Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Diese Meldung ( https://www.o2online.de/mein-o2/ecare/ ) erhalte ich wenn ich mich mit Benutzername oder Festnetztelefonnummer oder E-Mail Adresse bei o2online angemeldet habe und beispielsweise auf "Tarif & Vertrag" oder "Rechnung & Guthaben" oder "Meine Daten" navigieren möchte. "Login verwalten" funktioniert, ich bin also mit meinen Benutzerdaten angemeldet, aber ich kann keine der Funktionen ausführen.
Siehe auch https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/aufgrund-technischer-probleme-koennen-ihre-daten-derzeit-leider-nicht-geladen-werden-bitte-versuchen-sie-es-zu-einem-spaeteren-zeitpunkt-erneut-234373
Hallo @ws99 ,



könntest du es erneut versuchen und uns ggf. einen Screenshot zukommen lassen?



Viele Grüße,

Kurt
Hallo @o2_Kurt ,

vielen Dank, das hat mein Problem behoben 🙂
Hi ws99,



es freut uns dass es nun wieder klappt. :)



LG,

Marc

Deine Antwort