Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Diese Meldung ( https://www.o2online.de/mein-o2/ecare/ ) erhalte ich wenn ich mich mit Benutzername oder Festnetztelefonnummer oder E-Mail Adresse bei o2online angemeldet habe und beispielsweise auf "Tarif & Vertrag" oder "Rechnung & Guthaben" oder "Meine Daten" navigieren möchte. "Login verwalten" funktioniert, ich bin also mit meinen Benutzerdaten angemeldet, aber ich kann keine der Funktionen ausführen.
icon

Lösung von o2_Kurt 26 April 2019, 11:47

Zur Antwort springen

4 Antworten

Siehe auch https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/aufgrund-technischer-probleme-koennen-ihre-daten-derzeit-leider-nicht-geladen-werden-bitte-versuchen-sie-es-zu-einem-spaeteren-zeitpunkt-erneut-234373
Hallo @ws99 ,

könntest du es erneut versuchen und uns ggf. einen Screenshot zukommen lassen?

Viele Grüße,
Kurt
Hallo @o2_Kurt ,
vielen Dank, das hat mein Problem behoben 🙂
Benutzerebene 7
Hi ws99,

es freut uns dass es nun wieder klappt. :)

LG,
Marc

Deine Antwort