Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • April 23, 2019
  • 4 Antworten
  • 1146 Aufrufe

Diese Meldung ( https://www.o2online.de/mein-o2/ecare/ ) erhalte ich wenn ich mich mit Benutzername oder Festnetztelefonnummer oder E-Mail Adresse bei o2online angemeldet habe und beispielsweise auf "Tarif & Vertrag" oder "Rechnung & Guthaben" oder "Meine Daten" navigieren möchte. "Login verwalten" funktioniert, ich bin also mit meinen Benutzerdaten angemeldet, aber ich kann keine der Funktionen ausführen.

Lösung von o2_Kurt

Hallo @ws99 ,

könntest du es erneut versuchen und uns ggf. einen Screenshot zukommen lassen?

Viele Grüße,
Kurt

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2019
Siehe auch https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/aufgrund-technischer-probleme-koennen-ihre-daten-derzeit-leider-nicht-geladen-werden-bitte-versuchen-sie-es-zu-einem-spaeteren-zeitpunkt-erneut-234373

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 26, 2019
Hallo @ws99 ,

könntest du es erneut versuchen und uns ggf. einen Screenshot zukommen lassen?

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2019
Hallo @o2_Kurt ,
vielen Dank, das hat mein Problem behoben 🙂

o2_Marc
  • Team
  • April 30, 2019
Hi ws99,

es freut uns dass es nun wieder klappt. :)

LG,
Marc