Diese Meldung ( https://www.o2online.de/mein-o2/ecare/ ) erhalte ich wenn ich mich mit Benutzername oder Festnetztelefonnummer oder E-Mail Adresse bei o2online angemeldet habe und beispielsweise auf "Tarif & Vertrag" oder "Rechnung & Guthaben" oder "Meine Daten" navigieren möchte. "Login verwalten" funktioniert, ich bin also mit meinen Benutzerdaten angemeldet, aber ich kann keine der Funktionen ausführen.
Seite 1 / 1
Siehe auch https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/aufgrund-technischer-probleme-koennen-ihre-daten-derzeit-leider-nicht-geladen-werden-bitte-versuchen-sie-es-zu-einem-spaeteren-zeitpunkt-erneut-234373
Hallo @ws99 ,
könntest du es erneut versuchen und uns ggf. einen Screenshot zukommen lassen?
Viele Grüße,
Kurt
könntest du es erneut versuchen und uns ggf. einen Screenshot zukommen lassen?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @o2_Kurt ,
vielen Dank, das hat mein Problem behoben 🙂
vielen Dank, das hat mein Problem behoben 🙂
Hi ws99,
es freut uns dass es nun wieder klappt. :)
LG,
Marc
es freut uns dass es nun wieder klappt. :)
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.