Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Wie hier im Forum schon mehrfach gefunden, leider jedes mal ohne zufriedenstellende Lösung:

Ich habe seit WOCHEN das Problem, dass ich auf der Website jedesmal nach Login den Fehler

"Entschuldigung, Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

bekomme, und weder Rechnungen noch Vertragsdetails einsehen oder ändern kann.

Das Betriebssystem ist Ubuntu Linux, das Problem tritt sowohl mit aktuellen Google-Chrome-, als auch Firefox-Browsern auf. Im mobilen chrome-browser auf Android passiert einfach überhaupt nichts, wenn ich auf den Button zum login (die Person) clicke. Im mobilen Browser von Samsung exakt das gleiche, plus permanent Meldungen, dass die Seite nicht reagiert (mit der Frage, ob sie geschlossen werden soll).

Gibt es eine Aussicht darauf, dass dieses Problem in naher Zukunft behoben wird?


103 Antworten

Hallo,

ich hab jetzt schon seit mehreren Tagen genau die gleichen Probleme wie hier bereits mehrfach beschrieben. Nach dem Login im Online Portal mit Telefonnummer und Passwort bekomm ich dieses Proxy Fehler. Egal mit welchem gerät oder Browser. Nach einem erneuten Refresh der Seite scheine ich zwar eingeloggt zu sein, kann aber keinerlei Menüpunkt (zB. Rechnungen, Vertrag) aufrufen, weil ständig die Fehlermeldung kommt “Aufgrund technischer Problem können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden...” Wie gesagt, das geht jetzt schon mehrere Tage so. 

Die Mein O2 App funktioniert auch nicht. Da bekomme ich beim Login die Fehlermeldungen “Allgemeiner Fehler...” oder “Technischer Fehler...”. Und wenn ich an er Hotline anrufe und die Bandansage mich nach meiner Telefonnummer fragt, bekomme ich nur “Die Nummer ist nicht bekannt (oder korrekt?)” zurück.

 

Dabei existiert meine Nummer und mein Vertrag.

Das ist einfach mega frustrierend!!! Wie kann das endlich gelöst werden????

 

 

 

ich habe das gleiche Problem habe ebend meine Kündigung angemeldet. Danach ging nichts mehr. 

Hallo,

ist aktuell bei allen Kunden so, musst Geduld haben bis es wieder funktioniert.

LG

Moin zusammen,
wie siehts mittlerweile bei euch aus? Klappt wieder alles oder gibts noch Einschränkungen?

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort