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Warum O2
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Lösung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden.

  • November 23, 2020
  • 5 Antworten
  • 146 Aufrufe

Hab grade mein neues Handy ausgepackt und die Simkarte übertragen und den Pin 3x falsch eingegeben und musste danach feststellen dass ich folgende Antwort bei “mein O2” bekomme:
“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”
Liegts an mir oder ist der Service grade einfach nicht verfügbar?
Ich muss dringend an meine PUK weil erreichbarkeit sehr wichtig ist bei meiner Arbeit.
LG Louis

Lösung von o2_Manga

Hallo @louisme97 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Leider kann es in einem Kunden-helfen-Kunden Forum vorkommen, daß ein Moderator dein Anliegen Tage später erst sichtet. Daher ist in einem derart eiligen Fall die Kundenbetreuung via Telefon oder Chat der schnellere Weg.

Ist denn der Zugriff auf die Daten online inzwischen wieder möglich? Wurden andere Browser genutzt und die Cookies/Cache gelöscht?

Grüße

5 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • November 28, 2020

Hallo @louisme97 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Leider kann es in einem Kunden-helfen-Kunden Forum vorkommen, daß ein Moderator dein Anliegen Tage später erst sichtet. Daher ist in einem derart eiligen Fall die Kundenbetreuung via Telefon oder Chat der schnellere Weg.

Ist denn der Zugriff auf die Daten online inzwischen wieder möglich? Wurden andere Browser genutzt und die Cookies/Cache gelöscht?

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2020

Hallo @louisme97 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Leider kann es in einem Kunden-helfen-Kunden Forum vorkommen, daß ein Moderator dein Anliegen Tage später erst sichtet. Daher ist in einem derart eiligen Fall die Kundenbetreuung via Telefon oder Chat der schnellere Weg.

Ist denn der Zugriff auf die Daten online inzwischen wieder möglich? Wurden andere Browser genutzt und die Cookies/Cache gelöscht?

Grüße

War ein Problem von Seiten O2.
Das wurde mir dann auch im Facebook-Chat versichert.
Währe cool wenn man sowas irgendwo nachlesen kann, weil ansonsten verbringt man sehr viel Zeit damit das Problem zu beheben…
Hab auch gesehen dass jemand auf Twitter das gleiche Problem hatte, worauf der Twitter Account von O2 verneinte dass es einen Fehler gab/gibt.
Glaube kaum dass meine Bitte auf Gehör trifft, aber eine live-Seite wo man alle aktuellen Störungen sieht, wäre zwar nicht fürs Image von O2 gut, würde aber den Benutzern sehr viel Klarheit verschaffen.
Zumindest einen Live-Chat könntete ihr echt anbieten.


  • November 29, 2020

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2020

Sind vielleicht nicht viele Fälle bei denen es wie bei mir ist, jedoch hilft mir whatsapp recht wenig wenn ich meine Sim-Karte nicht benutzen kann und ein neues Handy habe…
Und ein Whatsapp-Chat ist auch nochmal was anderes als direkter live-support...


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 7, 2020

Hallo @louisme97,

 

es freut mich, dass du dein Anliegen bereits klären konntest. :relaxed:

Ich werde deinen Verbesserungsvorschlag gleich weiterleiten.

Vielen Dank dafür. Können wir dir von hier aus noch weiterhelfen? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca