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Ihr O2 Team
Komme an keine Daten mehr ran?! Könnt ihr mal schauen?
Desweiteren möchte ich bitte, dass meine Rufnummer bei ausgehenden Festnetzanrufen angezeigt wird, hier bräuchte ich bitte ebenfalls Hilfe Danke!
Edit o2_Lars: Verschoben von DSL/Vertrag zu Service/Mein o2
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Hallo @alexdfe2 und herzlich willkommen in unserer o2 Community!
Ich habe deine Kundendaten im Online-Portal aktualisieren lassen, bitte prüfe heute Abend einmal, ob der Login jetzt funktioniert und ob alle Service-Bereiche angezeigt werden. Du findest dort auch die Möglichkeit, die Rufnummernanzeige zu aktivieren.
Falls weiterhin Probleme auftreten sollten, lass es uns gerne wissen, damit wir den Fehler an unsere IT-Fachleute weiterleiten können.
Viele Grüße
Giulia
Es funktioniert leider immer noch nicht
Hallo @alexdfe2,
die Rufnummernanzeige für abgehende Anrufe habe ich jetzt schon für dich aktiviert, bitte teste einmal, ob sie jetzt angezeigt wird.
Bezüglich deines Logins vermute ich, dass da wegen deines Umzugs etwas durcheinander geraten ist. Bitte prüfe einmal, ob du dich neu registrieren kannst:
Am einfachsten funktioniert das, wenn du zuhause mit deinem DSL-Anschluss per LAN oder WLAN verbunden bist. Dazu gehst du dann einfach auf o2.de/registrieren und wählst “Ich bin DSL-Kunde” aus. Im nächsten Schritt gibst du deine neue Festnetznummer ein. Die Festnetznummer findest du auf deiner Umzugsbestätigung, die du per Email erhalten hast. Jetzt musst du nur noch einen Benutzernamen (z.B. deine Festnetznummer oder deine Emailadresse) und ein Passwort festlegen und bist schon fertig. Das Passwort muss eine Länge von 8 bis 30 Zeichen haben und aus mindestens 4 unterschiedlichen Zeichen bestehen. Folgende Sonderzeichen sind erlaubt: !#$*+-?_
Wenn du die Registrierung von einem anderen Anschluss oder über das Mobilfunknetz machen möchtest, benötigst du zusätzlich auch deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl.
Bitte gib mir noch einmal Rückmeldung ob es dann wieder funktioniert. Falls nicht, informieren wir unsere IT-Spezialisten.
Viele Grüße
Giulia
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem, könnten Sie bitte mir helfen?
Danke im Voraus
Hallo @b_rolo ,
herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist!
Hast du bereits einmal versucht einen anderen Browser zu verwenden oder die Cookies und den Cache gelöscht?
Funktioniert es in der App?
Viele Grüße,
Andrea
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem, könnten Sie bitte mir helfen?
Danke im Voraus
meldest du dich mit der Rufnummer an?
falls nicht, registrieren und Rufnummer verwenden.
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