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Warum O2
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Ich kann auf "Mein O2" nicht zugreifen. Wenn ich mich unter o2online.de anmelde erhalte ich stets nur die Fehlermeldung:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

Wo liegt das Problem???

 

Wie meldest du dich an? Mit deiner Rufnummer oder mit einer E-Mail-Adresse? Ist der Zugriff über die App auch gestört?


Mit der Handynummer so wie immer, über die App läuft es


Danke.

 

Ein o2 Mitarbeiter wird sich das in ein paar Tagen ansehen.


Hey @DerWurrz,

hast du mal einen anderen Browser ausprobiert, bzw. einen frischen Browser (ggf. auch im Inkgonitio Modus)? Tritt der Fehler dann immer noch auf?

Viele Grüße,
Flo


Ja habe ich und ja ich habe da das selbe Problem


Hallo @DerWurrz,

über die App läuft es aber ganz normal weiter? Hm. Merkwürdiges Verhalten, da beides auf en gleichen Datenbestand zugreift. Wann genau bekommst Du denn diese Meldung? Wird Dir denn irgend etwas angezeigt, was zu Deinem Datensatz gehört, also zum Beispiel die Rufnummer? Tritt das ganze nu auf, wenn Du auf einen bestimmten Bereich zugreifen möchtest?

Gruß,

Lars


Es kommt direkt nach dem ich den  Loginbutton  gedrückt habe


und es betrifft alles was mit meinen Vertragsdaten zutun hat


Hallo @DerWurrz 

Versuche einmal dich mit einem Browser des smartphones in MeinO2 einzuloggen, um auszuschließen, daß es an der Pc Konfiguration (Firewall, Antiviren Programm etc liegt).

Evtl im Pc Browser die Addons deaktivieren.

Gruß

Gmo


das selbe Problem beim Browser übers Handy

 


Wenn ich im Forum eingeloggt bin mit meiner Handynummer, bin ich automatisch über den markierten Button in MeinO2.

Das funktioniert auf dem PC und dem smartphone.

Vielleicht funktioniert das auch bei dir?

Würde dir das helfen?

Probier mal wenn du willst.

Edit: Einfach den Button drücken!

 


Hallo @DerWurrz ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe es mit einem Testzugang probiert und bekomme z.B. mit dem internet-explorer folgende Anzeige:

 

 

Probiere doch bitte den Tipp von @Gmo aus. Oder funktioniert es jetzt ?

 

Gruß, Solveig


Ich versuche echt alles was ihr mir vorschlagt aber es funktioniert einfach nicht, ich habe echt keine Ahnung was ich falsch mache oder gemacht habe.


Hallo @DerWurrz ,

 

ich kann eine Meldung an die Technik aufnehmen. Allerdings wenn es bei mir funktioniert, ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Fehler festgestellt wird sehr gering.

  • Welchen browser nutzt du ?
  • Hast du den Browserverlauf und die Cockies gelöscht und dich ganz neu angemeldet ?
  • Welches Betriebssystem hast du auf deinem Computer ?
  • Seit wann funktioniert es nicht ?

Gruß, Solveig


Ich versuche echt alles was ihr mir vorschlagt aber es funktioniert einfach nicht, ich habe echt keine Ahnung was ich falsch mache oder gemacht habe.

Hallo,

du kannst nichts dafür. Wenn du danach googelst, siehst du daß das Problem öfters auftritt.

Lösche bitte mal alle Cookies im PC Browser und deaktiviere die addons.

Schließe den Browser und starte ihn neu.

Wenn es dann nicht funktioniert, installiere einen Browser neu, der noch nicht installiert war, Chrome, Firefox, Opera oder was du willst.

Erneuter Loginversuch.

Falls das noch nicht funktioniert, versuche dich in MeinO2 neu zu registrieren mit deiner emailadresse. Funktioniert das immer noch nicht, wieder mit der Handynummer einloggen.

Immer noch kein Erfolg?

Dann sollte die Technik von O2 das bitte klären.

 

https://www.google.com/search?client=ms-android-samsung&source=android-browser&sxsrf=ALeKk02ru8QhRrzPbTkr_1k4SA_1qhLnEA%3A1585246979741&ei=A_N8XsP1LI_osAeysIy4DA&q=Aufgrund+technischer+Probleme+können+Ihre+Daten+derzeit+leider+nicht+geladen+werden.+Bitte+versuchen+Sie+es+zu+einem+späteren+Zeitpunkt+erneut.&oq=Aufgrund+technischer+Probleme+können+Ihre+Daten+derzeit+leider+nicht+geladen+werden.+Bitte+versuchen+Sie+es+zu+einem+späteren+Zeitpunkt+erneut.&gs_l=mobile-gws-wiz-serp.12...0.0..28202...0.0..0.0.0.......1.Sc-o5-4VrE4

 


Du könntest auch noch versuchsweise den Popupblocker in den Einstellungen des Browsers aktivieren/deaktivieren. Beides mal versuchen.


Danke @Gmo :bouquet:


Noch ein Tip

Ich nutze seit Jahren auf meinem PC die kostenlosen Versionen

Ccleaner (löscht alle Tracker und temp files im Browser) und

Adwcleaner (findet adware und spyware im Browser)

downloads nehme ich in der Regel über chip.de vor

 


habe es jetzt auf dem Taplet meines Freundes versucht wo er sich ohne Probleme mit seinem Konto anmelden kann und auch zugriff auf alles hat. wenn ich mit meinem Konto anmelde kommt wieder dieses  Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"

wäre es möglich das ihr es mal an die Technik weiterleitet?


Hallo @DerWurrz,

wir erstellen gerne ein Ticket für die Technik. Dazu benötigen wir aber die Informationen, die @o2_Solveig schon erfragt hat:

 

Hallo @DerWurrz ,

 

ich kann eine Meldung an die Technik aufnehmen. Allerdings wenn es bei mir funktioniert, ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Fehler festgestellt wird sehr gering.

  • Welchen browser nutzt du ?
  • Hast du den Browserverlauf und die Cockies gelöscht und dich ganz neu angemeldet ?
  • Welches Betriebssystem hast du auf deinem Computer ?
  • Seit wann funktioniert es nicht ?

Gruß, Solveig

 

Viele Grüße,
Flo


Ich benutze Google Chrome ( habe aber auch schon etliche andere Browser versucht) 

Browserverlauf und Cookies gelöscht

Windows 10

seid 29 Tagen  geht es definitiv nicht davor kann ich es nicht genau sagen


Hallo @DerWurrz 

Da es mit dem Tablet des Freundes auch nicht klappt, kann sicher nur die Technik helfen.

Was du sicherheitshalber noch schauen könntest: (falls die Technik auch nichts findet)

Hast du in letzter Zeit eine neue Rufnummer oder neue Simkarte bekommen oder evtl geändert? Hast du kürzlich ein neues Antivirenprogramm auf dem PC installiert? Irgendeine Änderung im letzten Monat am PC vorgenommen?

Gehst du über Tethering (Hotspot des smartphones) mit dem Pc online oder DSL?

Versuch mal mit Tetheringzugang.

Funktioniert Internet ansonsten auf dem PC einwandfrei? Downloadrate ok? 

Bei geringer Downloadrate kann der Zugang auch schon mal Probleme machen.

Windows ist aktuell? Wenn Windows Updates runterlädt und die volle Bandbreite beansprucht, kann es zu verspätetem Verbindungsaufbau und Zeitüberschreitungen kommen.

Viel Glück


Hallo @DerWurrz ,

 

konntest du dich mittlerweile anmelden oder funktioniert es noch nicht?

Falls nicht, schaue mal bitte in der App, welche Anmeldedaten dort hinterlegt sind und ob diese mit der Portalanmeldung übereinstimmen.

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi


Hallo zusammen,

danke für eure Hilfe, jetzt funktioniert alles wieder 🙃🙃🙃

 

Viele Grüße 😀

 


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