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Lösung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden

  • July 14, 2019
  • 12 Antworten
  • 2130 Aufrufe

Ich bekomme seit ca. 2 Monate immer nur die folgende Meldung wenn ich mich bei "Mein O2" anmelde:
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"

Ich habe mehrere Browser ausprobiert, es kommt immer die gleiche Meldung. Ich würde jedoch gerne meinen Auftragsstatus einsehen und später meine Daten für die Einrichtung der Telefonie abrufen können wenn der Anschluss erstmal geschaltet ist... Was kann ich tun?

Lösung von o2_Dennis

Hallo SteffanieHan,

ich gehe davon aus, dass du versuchst über den dir zugesandten Link den Status abzufragen?

Es kann passieren, dass dieser durch kurzfristige Änderungen oder andere Prozesse nicht korrekt funktioniert und dich zu dieser Fehlermeldung führt. Nach dem bereits mitgeteilten Anschalttermin wird es dir allerdings möglich sein, dich erfolgreich zu registrieren. Bis dahin erhältst du die jeweiligen Informationen von uns per E-Mail an die bei uns hinterlegte Adresse.

VG
Dennis

12 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • July 17, 2019
Hallo SteffanieHan,

ich gehe davon aus, dass du versuchst über den dir zugesandten Link den Status abzufragen?

Es kann passieren, dass dieser durch kurzfristige Änderungen oder andere Prozesse nicht korrekt funktioniert und dich zu dieser Fehlermeldung führt. Nach dem bereits mitgeteilten Anschalttermin wird es dir allerdings möglich sein, dich erfolgreich zu registrieren. Bis dahin erhältst du die jeweiligen Informationen von uns per E-Mail an die bei uns hinterlegte Adresse.

VG
Dennis

  • Besucher:in
  • October 1, 2019
Ich bin schon seit mehreren Monaten Kunde und bekomme andauernd diesen text zu sehen. Egal welcher browser und android oder iOS app. Immer dasselbe. Wie soll ich meine Daten und Rechnungen abrufen? Was ist denn da los???

bielo
Legende
  • October 2, 2019
Seit wann kennt o2 dein Problem?

o2_Flo
  • Team
  • October 7, 2019
Hallo @0-two,
geht es bei dir um DSL oder Mobilfunk 🙂?

Viele Grüße,
Flo

  • Besucher:in
  • October 7, 2019
Hallo Flo,
es geht um DSL was an sich sehr gut läuft. Nur das login eben nicht 😞

  • Besucher:in
  • October 9, 2019
bei mir genau das selbe

o2_Flo
  • Team
  • October 12, 2019
Hallo @0-two und @Edo27,
ihr seid hier beide mit einem Interessentenlogin angemeldet (Emailadresse). Bitte nutzt einmal einen "frischen" Browser zu Anmeldung bei "Mein o2". Ggf. hilft eine Neuregistrierung.

Viele Grüße,
Flo

  • Besucher:in
  • October 22, 2019

Hallo Flo,

du hattest recht gehabt. Ich habe mich diesmal mit meiner Telefonnummer (anstelle der email) neu registriert (musste mir noch die persönliche Kundenzahl per Post zukommen lassen)

Jetz funktioniert alles aber diese Antwort schreibe ich natürlich vom email-Gast-Account.

Als normalsterblicher kommt man nie drauf sich neu zu registrieren, ich finde es sollte geändert werden. Weil das sonnst immer steht:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"

Danke nochmals 


  • Besucher:in
  • January 12, 2020

Hallo,
ich habe dasselbe Problem, kann mich aber nur mit meiner Mailadresse anmelden, da ich keine TelNr. bei O2 habe. Ich bin ein übernommener AOL-Kunde (xyz@aol.com).
Wir haben in den vergangenen 3 Monaten unsere monatliche Gebühr immer von Telefonica zurücküberwiesen bekommen und wissen nicht, wieso. Der Link in der Mail “Ihre aktuelle Rechnung” führt uns zum Login-Screen. Dort gebe ich Mailadresse und Passwort ein und dann kommt seit 2-3 Monaten die Meldung “Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut”.
Ich habe auch schon das Passwort zurücksetzen lassen und ein neues vergebem, ich habe mit Firefox und Edge probiert, nichts geht!
Brauche dringend Hilfe!!!

 

Edit by o2_Andrea: Emailadresse anonymisiert


o2_Andrea
  • Team
  • January 16, 2020

Hallo @Gary Domino ,

 

es gab hier bei uns im letzten Jahr eine Umstellung im System.

Nach Abschluß wurden die alten Konten geschlossen, da alle Kunden umgestellt und informiert worden waren, dass sie eine neue Kundennummer und auch neue Zahlungsinformationen haben. Ich gehe davon aus, dass du vermutlich immer noch die alten Bankinformationen verwendest, daher wird das Geld zurückgezahlt. Bitte wende dich an deine AOL Hotline: 089 78 79 79 431

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • February 2, 2020

Hallo Andrea,

Vielen Dank für Deine Hilfe.
ich habe die AOL-Hotline angerufen und hatte einen sehr kompetenten Ansprechpartner am Telefon. Der hat mir gesagt, dass ich bei O2 kündigen könnte, da ich kein Telefon bei O2 habe, sondern nur die AOL-Mailadresse habe. Das konnte er sofort am Telefon für mich regeln.
Der AOL-Account läuft kostenlos weiter und wird von AOL direkt betreut. Wenn ich da mal Probleme haben sollte, könnte ich mich bei der deutschsprachigen AOL-Service melden unter aoldefragen@aol.com . Das ist sicher auch für andere AOL-Altkunden wichtig!!!

Mit Dank und Gruß

Gary


o2_Marc
  • Team
  • February 7, 2020

Hi @Gary Domino ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung dazu.

 

Deine Antwort hilft natürlich auch anderen Mitgliedern der Community weiter. :thumbsup_tone1:

 

Auch wenn dein Anliegen geklärt ist, würden wir uns natürlich freuen wenn du weiterhin der Community erhalten bleibst. :relaxed: Schaue doch mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. :satellite: Aktuell diskutieren wir über  Filme & Serien (Speziell - Picard), @o2_Lars hat recherchiert, welche Router für Supervectoring am besten geeignet sind und falls dich Fussball interessiert, bist du dort auch an der richtigen Stelle. :sunglasses:

 

LG,
Marc