Warum O2
Warenkorb
Service

Unsere Liebe. Unsere Mannschaft. Unser Stolz. BVB vs. Union Berlin LIVE

Unsere Liebe. Unsere Mannschaft. Unser Stolz. BVB vs. Union Berlin LIVE
Benutzerebene 7

Borussia Dortmund vs. Union Berlin 1.2.2020 Auch nach deutlicher Niederlage... Unsere Liebe. Unsere Mannschaft. Unser Stolz.

#unveu #eisern #eisernunion

Was für eine Stimmung gestern im ausverkauften Signal Iduna Park.. 81365 Zuschauer

 

Verdienter Sieger BVB, auch in der Höhe.. abgeklärte Millionen Truppe schlägt überforderte Low Budget Truppe aus Köpenick... Dennoch Die Fans standen hinter dem Team.. Wie immer und wie es sich gehört 👍🏻 #eisern #unveu

 

 

Auch nach dem Spiel... Wir stehen hinter unserer Mannschaft 🔴⚪️👍🏻🍻

 

Bilder und Videos aufgenommen mit dem von O2 zur Verfügung gestellten Testgerät Google Pixel 3XL bevor es nun kommende Woche zurück gehen wir. Vielen lieben Dank nochmal 😍

 

Viele Grüße 

Jochen

 

EISERN!

 


13 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo Jochen,

obwohl ich seit 40 Jahren BVB Fan bin und mir das Spiel gestern sehr gut gefallen hat, muss ich wirklich sagen das Ihr eine tolle Stimmung und Atmosphäre in den Signal Iduna Park gebracht habt. 
 

LG Witti 

Ohhaa kurz Gänsehaut gekriegt bei den Fangesang! Einfach stark wie ihr hinter eurer Truppe steht, respekt! :clap:

Übrigens stand ich das letzte Mal genau auf der selben Stelle als ich in Dortmund war. :raised_hands:

 

LG Steffen

 

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

 

die MIllionen Truppe kommt Dienstag übrigens in unser Wohnzimmer, und da sehe ich leider auch wenig (mehr) schwarz, was einen Sieg angeht.

Am Samstag kommt dann ihr zu Besuch @Jochen Stierle  und ich bin mit @o2_Steffen live dabei. :muscle_tone1: So sympathisch ich Union auch finde, Samstag ist das für uns schon eine Art Endspiel um nicht komplett den Anschluss ans rettende Ufer zu verlieren und wir müssen somit mit aller Macht versuchen die 3 Punkte in Bremen zu behalten. Am Ende hoffe ich aber natürlich, dass beide in der LIga bleiben. :v_tone1:

Benutzerebene 7

@o2_Marc  das wird kommendes Wochenende ein verdammt wichtiges Spiel für Bremen und Union.. Mit einem Unentschieden kann sich keiner zufrieden geben.

Bremen will da unten raus und Union muss zwingend punkten um da unten nicht rein zu geraten. 

Wird ein geiles und hoffentlich faires Spiel, freue mich schon darauf 😁

Punkte gehen aber leider mit nach Berlin @o2_Marc und @o2_Steffen das tut mir echt leid 🍻🔴⚪

Benutzerebene 4
Abzeichen

So eine Herrenhandtasche gab es im Weserstadion auch einmal. Der Name hat jedoch eine Sexismusdebatte ausgelöst, sodass der Name in VIERERKETTE geändert wurde (Vier Biere passen in den Träger).

Ich habe vor 3-4 Jahren in Dortmund einen anderen Bierträger bekommen, deren Statement ich voll und ganz unterstütze:

 

@Jochen Stierle ich hoffe auch, dass es ein faires aber richtig kampfbetontes Game wird! Am Ende bleiben die drei Punkte dann natürlich in Bremen, ansonsten muss ich ja mit ner Union Handyhülle bis zum nächsten Duell rumrennen. :tired_face:

 

@Brochi so auf ein bis zwei “Männerhandtaschen” freue ich mich natürlich auch. Dein Herz schlägt also auch für Grün-Weiß? :raised_hands:

 

 

Benutzerebene 7

@Jochen Stierleich hoffe auch, dass es ein faires aber richtig kampfbetontes Game wird! Am Ende bleiben die drei Punkte dann natürlich in Bremen, ansonsten muss ich ja mit ner Union Handyhülle bis zum nächsten Duell rumrennen. :tired_face:

 

@Brochiso auf ein bis zwei “Männerhandtaschen” freue ich mich natürlich auch. Dein Herz schlägt also auch für Grün-Weiß? :raised_hands:

 

 

 

@o2_Steffen  nicht Du musst, sondern Du wirst mit einer Union Hülle durch die Gegend rennen :joy:

Die großen Männerhandtaschen hab ich auch genug gesehen war aber nie so schnell kurz ein Bild zu machen… Zumal mit Becher in der Hand :beers::joy:

Benutzerebene 4
Abzeichen

@o2_Steffen Mein Herz schlägt absolut für Grün-Weiß! :green_heart: Ich habe seit 17 Jahren eine Dauerkarte für die Ostkurve und habe schon einige Höhen :arrow_up: und Tiefen :arrow_down: mitgemacht. Ich glaube, morgen gegen Dortmund (da schließt sich ein Kreis :wink: ) werde ich auch ein paar Viererketten :beer: zur Ablenkung/zum “Trösten” holen.

Benutzerebene 7

@o2_Steffen  hier noch was für Dich… das Testgerät Pixel 3XL Testgerät im Sidnal Iduna Park… Fotografiert mit dem iPhone 11 Pro Max 😉


Fokus aber am Gerät vorbei auf den Rasen 😎

Benutzerebene 7

Aus gegebenen Anlass! WERDER!!! :green_heart: Was war das für ein Spiel gestern?! :relaxed:  @Brochi , du müsstest ähnlich begeistert sein wie ich, oder? :muscle_tone2:

Benutzerebene 7

Aus gegebenen Anlass! WERDER!!! :green_heart: Was war das für ein Spiel gestern?! :relaxed:  @Brochi , du müsstest ähnlich begeistert sein wie ich, oder? :muscle_tone2:

 

@o2_Marc  erstmal herzlichen Glückwunsch…. Geiles Spiel…

aber auch hier nochmals :joy: zur Erinnerung…

freue mich auf Samstag… Werder gegen Union… kennst ja die Wette von@o2_Steffen  und mir… wenn Union gewinnt muss Steffen bis zum nächsten Duell eine Union Berlin Hülle an seinem Handy tragen :joy:

Oder sagen wir… er wird sie tragen, denn Union gewinnt das Spiel :wink:

Liebe Grüße

Jochen

Benutzerebene 7

[...] er wird sie tragen, denn Union gewinnt das Spiel :wink:

 

Auch wenn ich nichts dagegen hätte das Steffen eine Wette verliert :wink: , hoffe ich nicht dass dies am Samstag passieren wird. “08.02.2020, Weser Stadion, 17.20 Uhr” - We will see :wink:

Benutzerebene 4
Abzeichen

@o2_Marc OH JAAA! Was für ein Spiel!!! Und eine Wahnsinnsstimmung im Stadion!

 

Ich muss noch den Namen des Bierträgers korrigieren. Er heißt Biererkette, nicht Viererkette.

Deine Antwort