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Aufforderung zur e-Mail-Adressen Bestätigung


Hallo, ich soll immer meine E-Mail bestätigen. Sehe hier im Forum eine grau hinterlegte falsche E-Mailadresse, aber in meinen anderen Daten steht sie richtig, auch meine Handy-Ratenzahlung wird mit einem Jahr Verzug angezeigt. Eigentlich wollte ich auch mal nach VVL fragen, aber die falschen Angaben nerven gerade.

 

VG Marc

 

edit o2_Solveig: Überschrift angepasst

Lösung von o2_Anna

Hallo @madake . 

Gerne habe ich dir ein Angebot per E-Mail zugeschickt. 

Wenn es passt, kannst du es direkt bestätigen. Erst dann wird der Auftrag umgesetzt. 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gebe uns gerne eine Rückmeldung wie du dich entschieden hast. 

Danke für die Unterstützung hier im Beitrag @fritz04 , @Sandroschubert und @Vilureef . :blush:

Liebe Grüße, 

Anna

15 Antworten

  • March 4, 2022

@madake

hi, schnelle Änderungen funktionieren meistens über den Chat gut.

Bitte dafür die Kundennummern bereit halten.

viel Erfolg

 

O2 Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

Anschießend kannst du hier gerne nach einem Angebot fragen.

Bitte gib dann an was du genau wünscht, ob mit Handy etc.

Ein O2 Moderator schaut dan in einigen Tagen drauf und kann auch gleich die Rabatte für dich prüfen.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 4, 2022

Hallo @madake ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe deine e-Mail-Adresse hier in der Community angepasst. Es ist nun die gleiche, wie bei deinem Kontaktdaten.

Was meinst du mit

auch meine Handy-Ratenzahlung wird mit einem Jahr Verzug angezeigt

Wo sind noch falsche Angaben ?

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Stammgast
  • March 5, 2022

Sehr gut. Auf Anhieb einen Fehler behoben, das ist gut (ganz generell bezogen auf meine Erfahrung mit den Kundenservice verschiedenster Dienstleister). Hatte Anfang der Woche noch den Fehler heute steht 22 von 24, finde ich ohne Ironie tatsächlich gut, oftmals muss man wegen der kleinsten „Sache“ X-Mal anrufen. (Wieder verallgemeinert und keinen einzelnen Dienstleister gemeint), schriftlich bzw. per E-Mail wird ja von den meisten Unternehmen  mittlerweile unterbunden

 


  • Autor
  • Stammgast
  • March 5, 2022

Ich denke gerade nach und es ist wirklich ein bisschen schade, hatte gefühlt wenig Kontakt in den letzten zwei Jahren. Das ist ein gutes Zeichen. Mein DSL war stabil und mein Handynetz ist hier in Berlin auch gut. Habe mich im Festnetz ja schon weglocken lassen und mich über den neuen Anbieter schon oft aufgeregt. Dann mit den Mobilfunkangeboten derzeit wird das auch nix, vielleicht sieht man sich in zwei Jahren wieder. Mir wird ständig eine Partnerkarte angeboten. Wenn ich meine jetzige Karte dafür kündigen kann wäre es ja gut , aber kein Plan was das soll, bin Single. Und wenn jemand ein IPhone besitzt dann sollte man ihm auch wieder eins anbieten. Kenne keinen Android Benutzer der zurück gewechselt hat. Mit den „persönlichen“ Angeboten von Euch, macht ihr mir deutlich, reine Makulatur zu sein. Mir bei den Tarifoptionen den grössten Rabatt in dem Tarif zu gewähren in dem ich bin, ist auch kein wirkliches Angebot. Da das meiste Datenvolumen gar nicht genutzt wird von mir, ist der Rabatt auch nur ein kleinerer Vertrag, der meinem Nutzungsverhalten entspricht mit einem anderen Namen. 
Damals schon im O2 Shop habe ich mich geärgert. Habe den M Boost und erhalte 5 Euro Kombirabatt. Hätte ich den 5euro teureren L genommen hätte ich 10€ Rabatt erhalten und das gleich bezahlt monatlich dafür aber eine niedrigere Zuzahlung bei der Hardware gehabt. Auch das hin und her mit den zugesagten Gutschriften, aber ok das war vor zwei Jahren und da bin ich ja selbst auch schuld, nur wollte ich dass es diesmal nicht mehr so abläuft. Anyway alles in allem war ich zufrieden mit den Leistungen, nur der Preis ist irgendwie nicht das wahre, wenn ich so mitbekomme was andere angeblich für „Deals“ haben.


Sandroschubert
Legende

Wenn dir die Angebote nicht zusagen einfach wegdrücken.


  • Autor
  • Stammgast
  • March 5, 2022

Wenn dir die Angebote nicht zusagen einfach wegdrücken.

es steht eher im Kontext mit persönlichen Angeboten, wenn man gewisses Tracking zulässt, damit die Algorithmen meinen Geschmack treffen, aber danke für den Tipp, dann kann ich ja jetzt endlich die Werbung der letzten über 20 Jahre wegdrücken, da wäre ich von selbst nicht drauf gekommen. Kleiner Scherz am Rande^^


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 5, 2022

Hallo @madake ,

die Anzeige der Raten über unser Portal unter www.o2online.de ist korrekt. Hier sind wir bei Rate 22, fällig zum 08.03.2022.

Könntest du dich in der APP bitte einmal ab und wieder anmelden ? Und auch prüfen, ob du die neueste APP-Version auf dem Handy hast ?

Wenn es dann immer noch nicht korrekt angezeigt wird, nehme ich eine Meldung an die Technik auf.

Bezüglich deines Vertrages ist es so, dass du 5,- EUR Kombi-Vorteil auf den DSL-Vertrag bekommst und einen Hardware-Rabatt auf den Mobilfunkvertrag.

Möchtest du gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung haben ?

Welcher Tarif hättest du gerne und welches iphone Modell ? (Bitte dann auch den gewünschten Speicher und die Farbe angeben).

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Stammgast
  • March 5, 2022

hi, danke für die Mail. Ja ich sehe es jetzt hatte dir einen alten Screenshot gesandt, weil du fragtest wo es falsch angezeigt wird.

 

zu der Verlängerung

iphone 13 pro grau oder schwarz 128gb wenn es einen Speicher im Angebot  gibt, dann halt den wenn günstiger .

zuzahlungsschmerzgrenze liegt bei ca 400€ bevorzuge eine höheren  Zuzahlung gegenüber einer monatlichen hohen Belastung.

 

vielen Dank 

 

Schönen Abend


  • Autor
  • Stammgast
  • March 8, 2022

Ein Angebot blieb bisher aus


Vilureef
Legende
  • March 8, 2022

Hallo,

Bitte Geduld dafür. Die Moderation meldet sich hier wieder automatisch.

LG


  • Autor
  • Stammgast
  • March 8, 2022

Ok danke für die “Lösung”


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 10, 2022

Hallo @madake . 

Gerne habe ich dir ein Angebot per E-Mail zugeschickt. 

Wenn es passt, kannst du es direkt bestätigen. Erst dann wird der Auftrag umgesetzt. 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gebe uns gerne eine Rückmeldung wie du dich entschieden hast. 

Danke für die Unterstützung hier im Beitrag @fritz04 , @Sandroschubert und @Vilureef . :blush:

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Stammgast
  • March 11, 2022

Danke für die Mühe, habe das Angebot zur Kenntnis genommen (werde es natürlich nicht wahrnehmen) und es tut mir leid unser beider Zeit verschwendet zu haben.

wünsche ein schönes Wochenende. 

 

MK


  • Autor
  • Stammgast
  • March 14, 2022

Verstehe nicht warum ich das Angebot jetzt nochmal per sms Link erhalte. Habe doch Rückmeldung gegeben. Verstehe ich nicht. Das persönliche Angebot war 1,5 Euro im Monat schlechter als das das online Angebot, was ebenfalls uninteressant ist. Außerdem hatte ich ja geschrieben, dass ich gar keine 40gb nutze, daher habe ich sowieso nicht verstanden, warum ich überhaupt Angaben zum Tarif machen sollte. Verstehe ich nicht. Schönen Feierabend 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 17, 2022

Danke für deine Rückmeldung @madake . 
Sehr schade, dass dir das Angebot nicht gefallen hat. 

Wenn wir noch behilflich sein können oder du ein neues Angebot wünscht, komme gerne auf uns zu. 

Ich wünsche dir noch viel Spaß in unserer o2 Community. 

Schaue gerne bei unseren Testgeräten vorbei. Hier kannst du dich auf ein Gerät deiner Wahl bewerben und es kostenlos testen. 

Liebe Grüße, 

Anna