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Ich bekomme beim Login in Mein O2 eine Meldung:

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung

Dies habe ich nie gewünscht. Könnte mir bitte jemand den Zugang wieder freischalten.
 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Mein o2

Hast du das denn bereits probiert?



Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung







Hotline: 0176 888 55 222



Grüße, Katja




Hallo habe das gleiche Problem:

 

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

 

Könnte das Problem bitte jemand fixen? Die Kundenhotline versteht leider nicht wovon ich rede oder ob sie das mit dem Haken setzen auch ausgeführt hat. Bisher geht nichts. Telefonat fand bereits vor über 2 Std. statt.

 

LG

Stefan


Dauert 24 Stunden 

 


@stezim 

 

Hallo Stefan :relaxed:

 

kannst du dich online wieder anmelden?

Falls es noch nicht klappen sollte, melde dich gerne hier nochmal, dann fragen wir die Kundendaten in einer persönlichen Nachricht ab und schalten den Vertrag wieder frei, sollte es bisher noch nicht geschehen sein.

 

Viele Grüße,

Michi


Alles wieder bestens!


Hallo @stezim

 

wunderbar, das freut mich sehr. 

 

Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne hier erneut. 

 

Übrigens, kennst du schon unser Treueprogramm Priority ? Dort findest du jede Menge Vorteils-Angebote und diverse Gewinnspiele etc. Schaue doch mal rein. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


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