Hast du das denn bereits probiert?
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung
Hotline: 0176 888 55 222
Grüße, Katja
Hallo habe das gleiche Problem:
Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.
Könnte das Problem bitte jemand fixen? Die Kundenhotline versteht leider nicht wovon ich rede oder ob sie das mit dem Haken setzen auch ausgeführt hat. Bisher geht nichts. Telefonat fand bereits vor über 2 Std. statt.
LG
Stefan
@stezim
Hallo Stefan
kannst du dich online wieder anmelden?
Falls es noch nicht klappen sollte, melde dich gerne hier nochmal, dann fragen wir die Kundendaten in einer persönlichen Nachricht ab und schalten den Vertrag wieder frei, sollte es bisher noch nicht geschehen sein.
Viele Grüße,
Michi
Hallo @stezim,
wunderbar, das freut mich sehr.
Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne hier erneut.
Übrigens, kennst du schon unser Treueprogramm Priority ? Dort findest du jede Menge Vorteils-Angebote und diverse Gewinnspiele etc. Schaue doch mal rein.
Liebe Grüße,
Tobias