Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

@o2online.de nicht erreichbar

  • November 5, 2025
  • 9 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hi,

seit Montag komme ich nicht mehr an meine Mails. Die Mailadresse endet auf @o2online.de

Die Adresse wurde regelmäßig (täglich) verwendet.

Das Passwort wird nicht mehr akzeptiert. Das betrifft verschiedene Clients (thunderbird usw.) als auch die Web-Version. Hier werden auch die Antworten auf die Sicherheitsfragen nicht akzeptiert.

Was kann ich tun?

Danke für Hilfe

 

 

9 Antworten

Bumer
Legende
  • November 5, 2025

Hast du verschiedene Browser für die Anmeldung probiert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2025

Ja, leider zB bei Mozilla und bei Edge immer exakt das gleiche Problem.


poales
Legende
  • Legende
  • November 5, 2025

@Feta2 

besteht der ursprüngliche Vertrag noch?

nutzt du diesen Link fürs Webmail?

 

https://webmail.o2mail.de/#/login

 

kommst du in das control panel?

🌞 Administration der Mailpostfächer:

dies kann über das Control Panel erfolgen.

Über mailadmin.o2online.de/portal/ lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2025

Ja, ich nutze den genannten Link. In das Control Panel komme ich nicht rein.


poales
Legende
  • Legende
  • November 5, 2025

@Feta2 

besteht der ursprüngliche Vertrag noch?

 

hast du mal ein privates Browserfenster oder einen anderen Browser genutzt ?

falls das nichts bringt,

du kannst dich beim Kundenservice melden

und den Versand eines Passwortes per Briefpost anfordern.

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 9, 2025

Hallo ​@Feta2,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Konntest du über die Kollegen bereits den Versand eines neuen Passwortes anfordern?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2025

Hi Gerrit, Danke für die Nachfrage, ich habe inzwischen ein neues Passwort unaufgefordert erhalten, der Mailzugang wurde von o2 aus Sicherheitsgründen geändert.


poales
Legende
  • Legende
  • November 10, 2025

@Feta2 

dann ändere das Passwort

und hinterlege eine Sicherheitsfrage für die Zukunft.

 

🌞 Tipps für Zugang zu den Mailpostfächern für Bestandskunden 🌞


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 10, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung, ​@Feta2, es ist schön, dass du nun wieder Zugang zu dienen E-Mails hast.

Vielen Dank auch an poales für seine tollen Tipps und Erinnerungen, gerade hinsichtlich einer Sicherheitsfrage.

Viele Grüße,

Gerrit