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Warum O2 Service
Gelöst

@o2mail.de und @alice-dsl.net funktioniert nicht mehr


Guten Morgen. 

Seit Montag funktioniert der Abruf der o.g. Mails übers Smartphone nicht mehr. 

Auch über den Browser geht nichts. Es wird immer gezeigt, dass Benutzername oder Passwort falsch sind: “Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.” Diese wurden aber nie geändert. Passwort zurücksetzen kann ich nicht, da keine Sicherheitsfrage hinterlegt ist. Bin gerade ein wenig verzweifelt, denn der 3. Tag ohne Mails ist besch…

 

BITTE DRINGEND UM EINE LÖSUNG! 

 

Edit: Verschoben zu Mein o2, o2 Online & o2 Mail - o2_Kurt

Lösung von Anonymous

antili2012 schrieb:

Guten Morgen. 

Seit Montag funktioniert der Abruf der o.g. Mails übers Smartphone nicht mehr. 

Auch über den Browser geht nichts. Es wird immer gezeigt, dass Benutzername oder Passwort falsch sind: “Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.” Diese wurden aber nie geändert. Passwort zurücksetzen kann ich nicht, da keine Sicherheitsfrage hinterlegt ist. Bin gerade ein wenig verzweifelt, denn der 3. Tag ohne Mails ist besch…

 

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@antili2012

-edit-

 

doppelte Beiträge verzögern die Bearbeitung,

@ Mods

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/anmeldung-email-account-atalice-dsl-net-ato2mail-de-funktioniert-nicht-mehr-583882?postid=2519221#post2519221

 

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  • 2. Februar 2022
antili2012 schrieb:

Guten Morgen. 

Seit Montag funktioniert der Abruf der o.g. Mails übers Smartphone nicht mehr. 

Auch über den Browser geht nichts. Es wird immer gezeigt, dass Benutzername oder Passwort falsch sind: “Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.” Diese wurden aber nie geändert. Passwort zurücksetzen kann ich nicht, da keine Sicherheitsfrage hinterlegt ist. Bin gerade ein wenig verzweifelt, denn der 3. Tag ohne Mails ist besch…

 

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@antili2012

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  1. fritz04 schrieb:
    antili2012 schrieb:

    Guten Morgen. 

    Seit Montag funktioniert der Abruf der o.g. Mails übers Smartphone nicht mehr. 

    Auch über den Browser geht nichts. Es wird immer gezeigt, dass Benutzername oder Passwort falsch sind: “Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.” Diese wurden aber nie geändert. Passwort zurücksetzen kann ich nicht, da keine Sicherheitsfrage hinterlegt ist. Bin gerade ein wenig verzweifelt, denn der 3. Tag ohne Mails ist besch…

     

    BITTE DRINGEND UM EINE LÖSUNG! 

     

    @antili2012

    hi, hier mal die Standard Fragen

    1. wann wurden die Mailadressen zuletzt genutzt?
    2. Besteht der zum Mailfach gehörende Vertrag noch? 
    3. kommst du ins control panel? gleiches Passwort
    4. was geschieht, wenn du an die Mailadressen eine Mail schickst?
    5. gibt es eine Fehlermeldung?   Welche?

    nutzt du  https://gomail.o2online.de/  ?

    mfg

     

     

     

    1. die Adressen wurden Sonntag das letzte Mal abgerufen übers Smartphone, da kamen die letzten Mails rein. 
    2. Unser Festnetz/Internet Vertrag läuft noch, ja. Wir haben auch keine Tarife oder so geändert. Alles unverändert. 
    3. NEIN, funktioniert nicht. Eben probiert. Mit beiden Mail Adressen. Fehlermeldung Benutzername oder Passwort ungültig.
    4. Es kommt bei beiden Mail Adressen keine Fehlermeldung zurück.
    5. Nein.

https://gomail.o2online.de/ hier geht es auch nicht. Fehlermeldung wie bei 3. 


@fritz04 Mein Problem ist in keinster Weise gelöst...ich lese hier in anderen Beiträgen dass der o2 Service informiert wurde und an einer Lösung gearbeitet wird?! Ist das hier nun auch der Fall? 

Da scheint es bei o2 doch ein größeres Problem mit den Mailkonten zu geben...

 


  • 2. Februar 2022
antili2012 schrieb:

@fritz04 Mein Problem ist in keinster Weise gelöst...ich lese hier in anderen Beiträgen dass der o2 Service informiert wurde und an einer Lösung gearbeitet wird?! Ist das hier nun auch der Fall? 

Da scheint es bei o2 doch ein größeres Problem mit den Mailkonten zu geben...

 

hi, ich habe den Beitrag nicht als gelöst markiert (kann ich gar nicht).

bitte schreibe in dem anderen Beitrag weiter.


o2_Kurt
  • Moderator
  • 4. Februar 2022

Hallo @antili2012 ,

 

ich habe im anderen Thread gelesen, dass es nun bereits wieder klappt :hugging: Konnte die Hotline den Zugang durch eine Störungsmeldung oder PW-Reset wieder richten?

Danke für deine Unterstützung, @fritz04 !

Viele Grüße,
Kurt