Neuerdings kann ich , wenn ich über webmail in mein eMail-Account gehe, nicht mehr zwischen xxxxx@alice.de und xxxxx@o2mail.de wählen. Wenn ich die Mails über outlook bearbeite, habe ich weiterhin ...@alice.de. Das möchte ich auch behalten. Was muss ich tun, um das auch über den webmail-Zugang fortzusetzen?
Edit o2_Flo: Adressen anonymisiert.
Seite 1 / 1
Hallo @HaseH26 ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Wenn es grundsätzlich funktioniert (und das tut es über outlook, so wie du es schreibst), würde ich vermuten, dass es an Webmail liegt.
Bitte erkundige dich dort, ob etwas geändert wurde oder vielleicht hast du selbst auch etwas an den Einstellungen geändert ?
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Wenn es grundsätzlich funktioniert (und das tut es über outlook, so wie du es schreibst), würde ich vermuten, dass es an Webmail liegt.
Bitte erkundige dich dort, ob etwas geändert wurde oder vielleicht hast du selbst auch etwas an den Einstellungen geändert ?
Gruß, Solveig
Hallo @HaseH26 ,
hast du eine Lösung gefunden ?
Gruß, Solveig
hast du eine Lösung gefunden ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.