Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

App und Wartung heute


Saskia1989
Besucher:in

Hallo,

 

die geplante wartung heute dauert ja nun länger als angekündigt, nun gut, kann man nicht ändern.

 

Aber meine App funktioniert auch nicht mehr, hängt das zusammen oder ist das Problem mit der App ein Problem für sich, das ich anders lösen muss?

 

Liebe Grüße

10 Antworten

Bumer
Legende
  • May 25, 2025

Was für ein Problem hast du denn mit der App?


Saskia1989
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2025

@Bumer ich kann nicht nichtmehr einloggen nach dem deinstallieren und neuinstallieren.

vorher stand da immer sowas wie “Kommen sie später wieder” :/


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Saskia1989 

Das liegt an den Wartungsarbeiten 

 


Saskia1989
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2025

@Bollermann gut, dann weiß ich es liegt nicht an meiner App :)

Dann übe ich mich jetzt in Geduld ;D danke euch für die Antworten :)


Bumer
Legende
  • May 25, 2025

*In der Zwischenzeit kannst du alle Services auch im Webportal nutzen.*

Äh, nein. 🙀

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • May 25, 2025

Hallo zusammen. Lieben Dank dass du dich gemeldet hast ​@Saskia1989.😊
Die Wartungsarbeiten dauern aktuell länger als erwartet. 
Vielen Dank für euer Verständnis. Wir hoffen, dass diese nun im Laufe des Tages abgeschlossen sein werden und jeder Dienst wieder wie gewohnt zur Verfügung steht. 
Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir euch natürlich umgehend.

Gruß,

Anna


Forum|alt.badge.img+2
  • Einsteiger:in
  • May 25, 2025

Hallo,

ich wollte Zusatzleistungen bestellen, leider geht dieses weder im Browser noch in der App! Die Seiten laden sich Tot und dann komme ich wieder auf eine Übersichtsseite.

 

Wäre dankbar wenn man mir sagen könnte, wenn es wieder geht. Ich gehe davon aus, dass es nicht an mir liegt.

 

Bis bald

 

Jana 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • May 25, 2025

Hallo ​@sklemme, dass du die Zusatzleistungen nicht bestellen kannst, ist natürlich nicht schon 🙁 Welche Zusatzleistungen möchtest du denn buchen?

Wie lange die Wartungsarbeiten noch andauern weiß ich leider nicht. Ich kann dich da nur um Geduld bitten. Vielleicht magst du es morgen wieder versuchen?

Viele Grüße, Ines.


Bumer
Legende
  • May 26, 2025

ich wollte Zusatzleistungen bestellen, leider geht dieses weder im Browser noch in der App! Die Seiten laden sich Tot und dann komme ich wieder auf eine Übersichtsseite.

wie lange ist das schon? Das deutet auf ein Zahlungsproblem hin.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 3, 2025

Hallo ​@sklemme,

kannst du inzwischen wieder Zusatzleistungen bestellen oder geht dies weiterhin nicht?

Viele Grüße,

Gerrit