Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

App und priority funktionieren häufig nicht


Hallo, seit eure App im "neuen Outfit" ist, muss ich feststellen, dass 1. der priority song gratis gar nicht mehr aufzurufen ist und 2. auch die App selbst maximal einmal in der Woche ohne Probleme funktioniert. Ich konnte z.B. die ganze Woche, Bus auf heute, mein verbrauchtes Datenvolumen nicht abrufen.

Zudem finde ich es nicht fair, dass ihr ein App-bonus-datenupgrade ankündigt und es dann nicht für alle Tarife gilt.

Könnt ihr mir etwas weiterhelfen? 

 

edit o2_Solveig 11.03.2024, 09:03 Uhr verschoben von Austausch rund um die Community → Mein o2 , o2 Online & e-Mail 


6 Antworten

Das mit eem Appbonus verstehe ich nicht. Es steht nirgendwo das es für alle Tarife gilt, daher gilt es nicht für alle Tarife. Das wurde dir bereits in einem anderen Topic erklärt.

Mit dem Song, was funktioniert genau nicht? Fehlermeldung?

Hast du die neue Version der App? Falls ja ist eine ganz grosse Baustelle aktuell, ich versuche aktuell die vorgängerversion zu nutzen solsnge das noch funktioniert.

Hallo @Joy2ce,
auf die Entscheidung welche Tarife den App Bonus nutzen können haben wir leider keinen Einfluss. Es tut mir leid, dass dein Tarif für die Nutzung nicht vorgesehen ist. Was die Nutzung der App angeht können wir uns das gerne anschauen. Magst du dazu einmal die Fragen von Sandroschubert beantworten?
Viele Grüße Bianca

Es steht aber auch nirgends, dass es eben nicht für alle Tarife gilt. Das finde ich schade. Mir ist klar, dass ich daran nix ändern kann, aber da freut man sich halt umsonst... 

Ja, ich hab die neue Version der App. Und finde es schon ungut, wenn die nicht funktioniert. Dann hätte man sie halt noch nicht updaten dürfen. 

 

Fehlermeldung beim Gratis Song

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es später noch einmal. 

Und das aber seit über 1 Woche. 

 

Es steht aber auch nirgends, dass es eben nicht für alle Tarife gilt.

Das wird auch durch das wiederholen nicht richtiger.

@Joy2ce Verzeih bitte die späte Rückmeldung.
Zum App Bonus hast du hier ja bereits weitere Infos erhalten.
Klappt der Abruf des Gratis Song inzwischen wieder oder halten die Herausforderungen an?

Gruß
Antje

Deine Antwort