Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

App und online portal funktionieren nicht

  • December 10, 2025
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Hey :) ist bei jemand anderen auch das problem das sowohl auf der app als auch im online Portal meine Verträge Rechnungen und das Datenvolumen nicht angezeigt werden ? Da steht überall ( da ist was schiefgelaufen ) danke im voraus für Antworten:) 

Edit o2_Kathi 10.12.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Mein o2

2 Antworten

Bumer
Legende
  • December 10, 2025

Melde dich mit der Rufnummer als Nutzername an.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 10, 2025

Hey ​@Gian.R 👋

Danke, dass du deine Frage zum Login hier stellst.

Konntest du dich, dank dem Hinweis von Bumer, mit deiner Rufnummer als Nutzername in deinem Mein o2 Bereich einloggen?