Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Mein o2 Konto und App funktioniert nicht. Ich kann einloggen aber kann nicht Information uber mein Vertrag oder Datei sehen. Im App sehe ich nur ‘der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung’ 

Danke im Voraus.

Hallo @svet34,

 

schön, dass du dich hier meldest.
In den vergangenen Tagen haben einige Anzeigen leider nicht korrekt funktioniert, der Fehler konnte allerdings mittlerweile behoben werden.
Kannst du auf Mein o2 und die App nun auch wieder ohne Einschränkungen zugreifen?

 

Gruß
Antje


Hallo! Leider funktioniert App und Mein o2 noch nicht. 


Hallo @svet34,

 

du loggst dich mit deiner Rufnummer ein und hast diese zuvor registriert?

Handelt es sich um einen DSL oder Mobilfunkvertrag?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Leider sind n

un 4 Monate vergangen das weder app noch am desktop irgendwas funktioniert.

schade das man nicht auf hörende Ohren trifft und einem geholfen wird 


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Belvedere2000, :wave::blush:

 

dein Anliegen wurde bereits diese Woche bei uns aufgenommen. Die Techniker sind aktuell auf der Suche, was genau diese Fehlermeldung bei dir auslöst.

Hier kann ich nur noch um etwas Geduld bitten, bitte gebe uns kurz Bescheid, sobald das Portal oder die App bei dir wieder ordnungsgemäß funktioniert.

 

Vielen Dank

 

LG Steffen.

 


Deine Antwort