Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

App und Mein o2 funktioniert nicht

  • June 14, 2020
  • 5 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo. Mein o2 Konto und App funktioniert nicht. Ich kann einloggen aber kann nicht Information uber mein Vertrag oder Datei sehen. Im App sehe ich nur ‘der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung’ 

Danke im Voraus.

Lösung von o2_Antje

Hallo @svet34,

 

schön, dass du dich hier meldest.
In den vergangenen Tagen haben einige Anzeigen leider nicht korrekt funktioniert, der Fehler konnte allerdings mittlerweile behoben werden.
Kannst du auf Mein o2 und die App nun auch wieder ohne Einschränkungen zugreifen?

 

Gruß
Antje

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 20, 2020

Hallo @svet34,

 

schön, dass du dich hier meldest.
In den vergangenen Tagen haben einige Anzeigen leider nicht korrekt funktioniert, der Fehler konnte allerdings mittlerweile behoben werden.
Kannst du auf Mein o2 und die App nun auch wieder ohne Einschränkungen zugreifen?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2020

Hallo! Leider funktioniert App und Mein o2 noch nicht. 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 30, 2020

Hallo @svet34,

 

du loggst dich mit deiner Rufnummer ein und hast diese zuvor registriert?

Handelt es sich um einen DSL oder Mobilfunkvertrag?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Belvedere2000
Besucher:in

Leider sind n

un 4 Monate vergangen das weder app noch am desktop irgendwas funktioniert.

schade das man nicht auf hörende Ohren trifft und einem geholfen wird 


o2_Steffen
  • Team
  • October 10, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Belvedere2000, :wave::blush:

 

dein Anliegen wurde bereits diese Woche bei uns aufgenommen. Die Techniker sind aktuell auf der Suche, was genau diese Fehlermeldung bei dir auslöst.

Hier kann ich nur noch um etwas Geduld bitten, bitte gebe uns kurz Bescheid, sobald das Portal oder die App bei dir wieder ordnungsgemäß funktioniert.

 

Vielen Dank

 

LG Steffen.