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app sagt kennwort mehrmals falsch eingegeben

  • March 31, 2023
  • 9 Antworten
  • 394 Aufrufe

Seit zwei Wochen oder so hab ich das Problem immer wenn ich in die App rein gehe steht da Kennwort mehrmals falsch eingeben Konto gesperrt obwohl ich nichts eingegeben habe 

habe ein iPhone 14 pro Max 

Lösung von poales

@Ibo5861 

moin, das Problem ist bekannt und in Arbeit.

9 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • April 1, 2023

@Ibo5861 

moin, das Problem ist bekannt und in Arbeit.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2023

Danke 😊


  • Besucher:in
  • April 3, 2023

Hallo habe dasselbe Problem. Bitte um schnelle Lösung. Setze mein Passwort in Dauerschleife zurück und komme aber trotzdem nicht mehr rein, obwohl ich nie mein Passwort falsch eingeben habe. Kann aber über Browser einloggen. Ist halt nervig da der Datenverbrauch über die App besser angezeigt wird.

 

benutzte iPhone 13 Pro.


Sächsin
Legende
  • April 3, 2023

Hast du die App schon auf 7.31.1 aktualisiert?


  • Besucher:in
  • April 3, 2023

Ok jetzt gehts wieder hab das Update jetzt erst gesehen


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2023

Danke 


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 4, 2023

Hi @Ibo5861,

bei dir läuft es ebenfalls wieder und du kannst dich anmelden?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2023

Hi @Ibo5861,

bei dir läuft es ebenfalls wieder und du kannst dich anmelden?

VG
Dennis

Ja bei mir läuft es auch jetzt 


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 4, 2023

@Ibo5861 

Ok, super. Danke für die Info. 🙂

VG
Dennis