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Hallo, ich hatte mich bei der O2 Community registriert, um meine E-Mail zu registrieren. Ich hatte da noch keine Simkarte, um mich über meine Nummer zu registrieren. Jetzt ist alles da und ich komme damit nicht auf Meine o2 Seite. Muss ich mich dann neu registrieren mit meiner E-mail und handynummer? Ich befürchte, mir wird gesagt, dass die E-Mail schon vergeben ist. Hat jemand einen Tipp, wie ich das verknüpfe, ohne mich neu zu registrieren?

 

Edit by o2_Jennifer: 09.07.22/12:33: Verschoben vom Wohnzimmer zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @Birgitjohannsen und 💙-lich Willkommen in unserer Community.

Klasse, dass du so schnell Unterstützung erhalten hast. 😍 Toll, dass du nach so langer Zeit zu uns wechselst.

Hat die Aktivierung deiner SIM-Karte schon funktioniert? Wenn du weitere Unterstützung brauchst, hatte @Sandroschubert auch schon geschrieben, einfach melden :-)  Danke @schluej auch für deine schnelle Hilfe. 💐

Auch von mir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Jennifer

13 Antworten

schluej
Legende
  • July 9, 2022

Moin,

hier bitte Abmelden.

Dann registrieren,

Oder

https://www.youtube.com/watch?v=1uaANoehIhw

 


Ok, das ging ja super schnell. Ich probiere das mal. Dankeschöööön ☺️


Noch eine Frage: ich habe die neue Sim noch nicht eingesetzt. Muss das sein, um mich zu registrieren? Sonst brauche ich das noch nicht probieren. 


Sandroschubert
Legende

Die Sim muss aktiv in Benutzung sein, ansonsten funktioniert eine Registrierung nicht.


Ok dankeschön für die schnelle Antwort. Zumindest das funktioniert 🙈


Sandroschubert
Legende

Melde Dich wenn etwas nicht funktioniert oder du eine andere Fragen hast. Schönes Wochenende wünsche ich.


Ich werde die Karte erstmal über PC aktivieren, richtig? Und dann registriere ich mich, auch richtig? Sorry, will nichts falsch machen. Bin nach 24 Jahren von Vodafone zu o2.


Sehr lieb Sandro, vielen Dank. Das mache ich gerne.


Sehr lieb Sandro, vielen Dank. Das mache ich gerne.

Auch schönes Wochenende 


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • July 9, 2022

Hallo @Birgitjohannsen und 💙-lich Willkommen in unserer Community.

Klasse, dass du so schnell Unterstützung erhalten hast. 😍 Toll, dass du nach so langer Zeit zu uns wechselst.

Hat die Aktivierung deiner SIM-Karte schon funktioniert? Wenn du weitere Unterstützung brauchst, hatte @Sandroschubert auch schon geschrieben, einfach melden :-)  Danke @schluej auch für deine schnelle Hilfe. 💐

Auch von mir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @Birgitjohannsen und 💙-lich Willkommen in unserer Community.

Klasse, dass du so schnell Unterstützung erhalten hast. 😍 Toll, dass du nach so langer Zeit zu uns wechselst.

Hat die Aktivierung deiner SIM-Karte schon funktioniert? Wenn du weitere Unterstützung brauchst, hatte @Sandroschubert auch schon geschrieben, einfach melden :-)  Danke @schluej auch für deine schnelle Hilfe. 💐

Auch von mir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Jennifer

Ich werde das in Ruhe am PC machen, aber ich bin sehr dankbar für eure Unterstützung bis hierhin. Ich werde mich auf jeden Fall melden. Schönes Wochenende 🤗


o2_Jennifer

Hallo @Birgitjohannsen ,

da einige Tage vergangen sind, wollte ich mal kurz horchen, ob du noch Unterstützung von uns brauchst? :-)

Melde dich gerne bei uns.

Viele Grüße

Jennifer


Hallo Jennifer, vielen Dank für die Nachfrage. Ihr habt mir super geholfen. Leider fügt sich meine vorherige Community Registrierung mit meiner Email Adresse nicht zusammen mit meiner Registrierung der Telefonnummer, aber ich komme rein und das ist das Wichtigste. Vielen Dank nochmal und ich melde mich gerne wieder, wenn was ist. LG Birgit