Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

App Probleme


Ich komme nicht in die app rein es wir ständig ein Fehler angezeigt 

Ich möchte mein Datenvolumenverbrauch sehen

 

edit o2_Solveig 11.04.2024, 14:56 Uhr verschoben von Mobilfunk → Mein o2 

6 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 11. April 2024

Die neue App hat da Probleme bei vielen Kunden. Als Android-Nutzer könntest du dir die alte App über die APK laden. 

 

Kannst du mein o2 im Browser nutzen? Login (o2online.de)

 


Bumer
Lehrling
  • 23253 Antworten
  • 11. April 2024

@Samsya 

für die Anmeldung immer die Rufnummer verwenden, egal ob o2 App oder Kundenportal.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. April 2024

Die App von o2 geht aktuell nicht auf dem iPhone, versuche mich immer anzumelden und er sagt immer Passwort angeblich falsch.

Gibt’s da irgendwann mal eine Behebung?


Bumer
Lehrling
  • 23253 Antworten
  • 11. April 2024

Wenn das Passwort falsch sein soll, fordere ein neues an. Am besten im Kundenportal.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36056 Antworten
  • 12. April 2024

Hallo @Samsya ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Aktuell gibt es noch einige Herausforderungen mit der neuen mein o2 APP. 
Haben dir die Tipps von bielo und  Bumer geholfen und hast du es einmal über unser Portal probiert ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36056 Antworten
  • 12. April 2024

Hallo @MarioZ184 ,
auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 😀
Wenn die Meldung kommt, dass das Passwort falsch ist, sollte es eigentlich nicht an der neuen APP Version liegen. 
Hast du es so gemacht, wie es Bumer vorschlägt ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort