Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

App O2 can do

  • September 25, 2024
  • 7 Antworten
  • 67 Aufrufe

Warum klappt es nicht mit der App ( mein O2 ) im Handy anmelden? Muss man mit der Community teilen und warum???

 

edit o2_Solveig 01.10.2024, 13:09 Uhr verschoben von o2 SIM-Karte → Mein o2 

7 Antworten

o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 25, 2024

Hallo @Maximilian78,

willkommen in die o2 Community. 😊

Meldest du dich mit deiner Rufnummer an? Klappt es denn im Browser, wenn du dich bei mein o2 anmeldest? 

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2024

Dank für die Nachricht. Ich habe schon den ersten Vertrag bei O2 gemacht und die App angemeldet. Alles funktioniert. Dann 1 Monat später, wieder nicht mehr offen App. Da steht Community anmelden auf. Ich habe öfter mal die Rufnummer oder die Email angewendet. Trotzdem klappt es nicht. Kompliziert!!!  


Sandroschubert
Legende

 Kompliziert!!!  

Da ist nichts kompliziert. Melde Dich bitte mit der Rufnummer an und du kannst auf die Daten zugreifen.


Bumer
Legende
  • September 30, 2024

Nutzt du die o2 App auf einen Android oder iOS Gerät?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2024

Nutzt du die o2 App auf einen Android oder iOS Gerät?

IOS 18 


Bumer
Legende
  • October 7, 2024

Dann schau dir mal das an:

 


o2_Matze
  • Moderator
  • October 21, 2024

@Maximilian78 Da mittlerweile ein paar Tage vergangen sind, magst du mal berichten, ob du dich mit dem super Hinweis von Bumer in der Mein o2 App anmelden konntest?