Warum klappt es nicht mit der App ( mein O2 ) im Handy anmelden? Muss man mit der Community teilen und warum???
edit o2_Solveig 01.10.2024, 13:09 Uhr verschoben von o2 SIM-Karte → Mein o2
Warum klappt es nicht mit der App ( mein O2 ) im Handy anmelden? Muss man mit der Community teilen und warum???
edit o2_Solveig 01.10.2024, 13:09 Uhr verschoben von o2 SIM-Karte → Mein o2
Hallo
willkommen in die o2 Community.
Meldest du dich mit deiner Rufnummer an? Klappt es denn im Browser, wenn du dich bei mein o2 anmeldest?
Liebe Grüße, Lea
Dank für die Nachricht. Ich habe schon den ersten Vertrag bei O2 gemacht und die App angemeldet. Alles funktioniert. Dann 1 Monat später, wieder nicht mehr offen App. Da steht Community anmelden auf. Ich habe öfter mal die Rufnummer oder die Email angewendet. Trotzdem klappt es nicht. Kompliziert!!!
Kompliziert!!!
Da ist nichts kompliziert. Melde Dich bitte mit der Rufnummer an und du kannst auf die Daten zugreifen.
Nutzt du die o2 App auf einen Android oder iOS Gerät?
Nutzt du die o2 App auf einen Android oder iOS Gerät?
IOS 18
Dann schau dir mal das an:
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.