Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

App nicht einloggen


Seit paar Tagen, versuche in die App rein mich zu einloggen!! Aber kommt immer fehler raus, habe die app gelöscht und wieder installiert,  aber trotzdem kommt immer dad selber fehler? Was könnte ich machen? 

Danke

13 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • May 6, 2025

Hallo ​@Salvobobo,

willkommen in der o2 Community. 🙂

Das ist ja nicht so schön. Versuchst du dich mit der Rufnummer anzumelden? Bekommst du eine bestimmte Fehlermeldung angezeigt?

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2025

 


Bumer
Legende
  • May 6, 2025

Magst du noch die andere Frage beantworten? Ich vermute diese Anzeige kommt auch ohne Anmeldung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2025

Er zeigt mir keine einloggen Daten, wenn einloggen drücken kommt das raus, habe versucht mit eine anderen handy wo die app da ist,  und habe meine daten gemacht und kommt das gleiche!


Bumer
Legende
  • May 6, 2025

Versuchst du dich mit der Rufnummer anzumelden?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2025

Habe ich schon, aber geht nicht!


Bumer
Legende
  • May 6, 2025

Hast du die Möglichkeit es über ein anderes Gerät mit der Rufnummer zu testen? Kommst du ins Kundenportal?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2025

Ja ich habe versucht direkt in app!! Aber geht nicht..

Wenn ich in internet eingebe dann funktioniert,  aber in app nicht!


Bumer
Legende
  • May 6, 2025

Hast du die Möglichkeit die App über ein anderes Gerät mit der Rufnummer zu testen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2025

Ja hab ich schon,  aber geht nicht 


Bumer
Legende
  • May 6, 2025

Wie heißt dein Tarif?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 11, 2025

Hallo ​@Salvobobo,

super, dass du hier bereits so tolle Unterstützung erhalten hast.
Klappt es inzwischen und falls nicht, magst du noch die Frage zum Tarif beantworten?
Eine weitere Frage zu besseren Einordnung, es hat sonst immer geklappt und plötzlich war ein Login in der App nicht mehr möglich?
Hat in den vergangenen Tagen irgendeine eine Änderung stattgefunden, zum Beispiel ein Rufnummernimport oder Export?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 14, 2025

@Salvobobo Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje