Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

APP & Mein O2


Hallo. 
Ich kann mich seit Wochen nicht in der App anmelden und immer wenn ich Via web Browser mich anmelde und auf mein o2 klicke bzw auf alles was mit meinem vertrag, persönliche daten zu tun hat, werde ich auf diese Hilfe Seite umgeleitet. ich komme überhaupt nicht mehr rein. aber warum?
Liebe grüße

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • 22. November 2020

hi, versuche mal folgendes:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

→ mit der Rufnummer anmelden,  falls noch nicht geschehen Rufnummer registrieren

   falls es dann immer noch nicht klappt,

einen anderen Browser probieren

wenns  dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.

Mfg


o2_Lars
  • Moderator
  • 23643 Antworten
  • 27. November 2020

Hallo @Nelehatfragen und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Du hat hier ja schon ziemlich gute Tipps von @fritz04 bekommen, wie sieht es aus? Hat es damit funktioniert? Manchmal ist es auch schon absolut ausreichend, ein Inkognito-Fenster zu öffnen und sich dann dort einmal einzuloggen. 

Gib uns hier gerne eine kurze Rückmeldung, ob nun alles klappt oder ob es noch Punkte gibt, wo es hakt :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort