Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

App Login nicht möglich


Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr in der Mein o2 App einloggen. Es kommt nur „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Ich habe die App bereits komplett von meinem Gerät entfernt und neu installiert, leider ohne Erfolg. Wenn ich mich über die Website anmelde, treten keine Probleme auf. Kann mir jemand weiterhelfen?

Lösung von o2_Lea

Hallo @Slav007,

willkommen in der o2 Community. 💙

Nutze bitte als Alternative den Mein o2 Bereich, solange dieser Fehler auftritt. 

Liebe Grüße 

Lea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23375 Antworten
  • 1. April 2024

Das geht zur Zeit auch anderen Kunden so, da kannst du erstmal nur das Kundenportal nutzen bis das gefixt wird.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • Lösung
  • 3. April 2024

Hallo @Slav007,

willkommen in der o2 Community. 💙

Nutze bitte als Alternative den Mein o2 Bereich, solange dieser Fehler auftritt. 

Liebe Grüße 

Lea


Deine Antwort