Hallo,
ich kann mich einfach nicht in die Mein O2 App einloggen, egal was ich mache. Ehrlicherweise bin ich von O2 dezent (Sarkasmus) enttäuscht (glaube kaum das ich bei einem anderen Provider enttäuschter sein könnte!!). Auf der Website funktioniert GAR NICHTS und die App ist einfach beschissen.
Ich habe einen DSL Vertrag, laut einem Beitrag sollte mein Login über die Festnetznummer gehen. Versuche ich mich nun einzuloggen kommt die Meldung „Login unbekannt“ „Registrieren Sie sich jetzt“. Nach klicken auf jetzt registrieren gebe ich meine Rufnummer ein kommt ein Hinweis „Ihre Mobilfunknummer und/oder Kennwort ist ungültig.
über die Mail Adresse hab ich’s auch versucht. Funktioniert auch nicht, kein Stück.
Hoffe das irgendjemand helfen kann…. Würde mal gerne Rechnungen einsehen und sehen können warum die Rechnung jetzt teuerer ist als im Favoriten Monat.
P.S.: Euer WhatsApp Service (Aura) ist einfach schlecht. Schickt einen Login Link das einem besser geholfen werden soll und der Link kann nicht verwendet werden…
Gruß
manuel