Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich kann mich einfach nicht in die Mein O2 App einloggen, egal was ich mache. Ehrlicherweise bin ich von O2 dezent (Sarkasmus) enttäuscht (glaube kaum das ich bei einem anderen Provider enttäuschter sein könnte!!). Auf der Website funktioniert GAR NICHTS und die App ist einfach beschissen.

Ich habe einen DSL Vertrag, laut einem Beitrag sollte mein Login über die Festnetznummer gehen. Versuche ich mich nun einzuloggen kommt die Meldung „Login unbekannt“ „Registrieren Sie sich jetzt“. Nach klicken auf jetzt registrieren gebe ich meine Rufnummer ein kommt ein Hinweis „Ihre Mobilfunknummer und/oder Kennwort ist ungültig.

über die Mail Adresse hab ich’s auch versucht. Funktioniert auch nicht, kein Stück.

Hoffe das irgendjemand helfen kann…. Würde mal gerne Rechnungen einsehen und sehen können warum die Rechnung jetzt teuerer ist als im Favoriten Monat.

 

P.S.: Euer WhatsApp Service (Aura) ist einfach schlecht. Schickt einen Login Link das einem besser geholfen werden soll und der Link kann nicht verwendet werden…

 

Gruß

manuel

Problem nicht gelöst!

 

habe den falschen Button auf dem Handy erwischt.

 

Hilfe ZWINGEND erforderlich!!!!


@Manu.W1301

bitte benutze mal den folgenden Link um dich zu registrieren,

danach solltes du auch die O2App nutzen können,

mfg

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

 


Hallo @Manu.W1301

 

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. Ich verstehe, dass du verärgert bist, wenn etwas nicht so funktioniert wie erwartet. 

 

Hat der Tipp von @fritz04 bereits zum Erfolg geführt? 

 

Schaue dir dazu auch gerne das Erklärvideo hier an: Mein o2 - Registrierung als DSL-Kunde 

 

Mit diesem Erklärvideo siehst du, welche Funktionen dir als DSL-Kunde in der Mein o2-App zur Verfügung stehen: Mein o2 App - DSL-Vertrag verwalten

 

Falls noch weitere Fragen offen sein sollten, zögere nicht, dich hier zu melden. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort