Hallo,
ich kann mich längst nicht in der App einloggen, da ich die ganze Zeit eine Fehlermeldung bekomme. Weiß jemand was los ist und wie ich es wegbekomme?
Danke im Voraus
Hallo,
ich kann mich längst nicht in der App einloggen, da ich die ganze Zeit eine Fehlermeldung bekomme. Weiß jemand was los ist und wie ich es wegbekomme?
Danke im Voraus
Meldest du dich mit der Rufnummer an?
Nein.
Da du meine Frage gelöst hast, gehe ich von aus das es mit der Rufnummer jetzt funktioniert?
Hallo
die Anmeldung in der o2 App hat aber zuvor funktioniert und mit den selben Logindaten kannst du dich auch im Browser in den Mein o2 Bereich anmelden, wo dir dann deine Vertragsdaten angezeigt werden? Oder handelt es sich dabei um die ersten Versuche?
Um was für eine Art von Vertrag geht es denn? Mobilfunk, Festnetz oder o2 MyHandy?
VG
Dennis
Nein, es hat nie funktioniert. Es handelt sich um ein MyHandy Vertrag.
Hast du die Vertragsnummer des my Handy Vertrag registriert?
Hey! Ich habe es auch gerade eingesehen, dass ich meinen Vertrag noch gar nicht hinzugefügt hab. Ich bin gerade dabei und hoffe dass es dann klappt! Aber Dankeschön
Dort kannst du dich registrieren, nutze einen Webbrowser.
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy
anschließend mit den Zugangsdaten in der o2 App anmelden.
Hallo
probiere es gerne, wie Bumer es geschrieben hat und melde dich, ob es geklappt hat.
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.