Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich kann mich längst nicht in der App einloggen, da ich die ganze Zeit eine Fehlermeldung bekomme. Weiß jemand was los ist und wie ich es wegbekomme?

Danke im Voraus 

 

Meldest du dich mit der Rufnummer an?


Nein.


Da du meine Frage gelöst hast, gehe ich von aus das es mit der Rufnummer jetzt funktioniert?


Hallo ​@Josipmilo,

die Anmeldung in der o2 App hat aber zuvor funktioniert und mit den selben Logindaten kannst du dich auch im Browser in den Mein o2 Bereich anmelden, wo dir dann deine Vertragsdaten angezeigt werden? Oder handelt es sich dabei um die ersten Versuche?

Um was für eine Art von Vertrag geht es denn? Mobilfunk, Festnetz oder o2 MyHandy?

VG
Dennis


Nein, es hat nie funktioniert. Es handelt sich um ein MyHandy Vertrag.


Hast du die Vertragsnummer des my Handy Vertrag registriert?


Hey! Ich habe es auch gerade eingesehen, dass ich meinen Vertrag noch gar nicht hinzugefügt hab. Ich bin gerade dabei und hoffe dass es dann klappt! Aber Dankeschön 


Dort kannst du dich registrieren, nutze einen Webbrowser.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

anschließend mit den Zugangsdaten in der o2 App anmelden.


Hallo ​@Josipmilo ,
probiere es gerne, wie Bumer es geschrieben hat und melde dich, ob es geklappt hat. 🌸
Gruß, Solveig 


Deine Antwort