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Gelöst

App geht nicht, website geht nicht


Moin, 

 

alter so viel Inkompetenz hab ich selten erlebt.

  • Die App sagt ich wäre eingeloggt, ausloggen geht nicht.
  • Die Webseite gibt mir nur dieses “Forum” hier, aber nirgendwo kann ich Vertragsdaten Ändern oder einsehen, noch Rechnungen. Das ist auch rechtswidrig davon abgesehen. 

Nach kurzer hotline sollte ich mich mit der Homespot Mobilniummer registrieren. (Hab zwar schon ein Konto, aber was solls, damit geht es ja nicht)

Daraufhin soll eine E-Mail bestätigt werden, die nie ankommt. Nein, auch nicht im Spam Ordner, wo sie bei dem Laden hier vermutlich auch hingehört.

 

Sag mal, was soll dieser kafkaeske Irrgarten. You had ONE job.

 

Oh ja geht noch weiter: Gleich unter diesem Beitrag gibt es immer noch keinen Themenbereich für HOMESPOT-Kunden. Läuft es unter Mobil, Mobile Dienste oder läuft es unter FEST? 

 

o2_Giulia, 10.07.2024, 12:38: verschoben von O₂ Home: Vertrag & Tarife zu Mein O₂

6 Antworten

Benutzerebene 7

Ich würde Mobilfunk meinen. Loggst du dich mit der Nummer oder mit der Emailadresse ein? Ich meine, bei allen anderen gehts ja auch, also kanns erstmal kein pauschales Problem an der Seite oder App sein. Wenn du dich mit der Email einloggst, wirst du immer hierher gelotst, du solltest dich mit der Nummer einloggen. Ansonsten ggf auf Mods warten, die da nachsehen können.

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-zu-hause-homespot-router-software-internet-telefonie-21

 

 

alter so viel Inkompetenz hab ich selten erlebt. 

 

Muss dir nicht peinlich sein, das passiert oft das die Kunden sich falsch einloggen.

 

Hallo @xtraa,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn du auf Mein o2 statt zu deinem Vertrag hier in die Community gelotst wirst, ist das immer ein Zeichen, dass du mit einem Interessenten-Login angemeldet bist, der nicht mit deinem Vertrag verbunden ist.

Daher ist der Hinweis, dich mit deiner Rufnummer anzumelden schon richtig gewesen. Bei einem Homespot kann dies sowohl die Mobilfunk- als auch die Festnetznummer sein. Zusätzlich hast du auch die Möglichkeit, dich mit einem frei gewählten Nutzernamen anzumelden.

Hat es denn inzwischen geklappt oder benötigst du noch Unterstützung von uns?

Viele Grüße

Giulia

 

 

alter so viel Inkompetenz hab ich selten erlebt. 

 

Muss dir nicht peinlich sein, das passiert oft das die Kunden sich falsch einloggen.

 

Genau. Das meine ich mit inkompetenz. Wenn man weder richtig kommunizieren kann, welches login valid ist, dazu noch technische Probleme – dann sitzt da offensichtlich das falsche Team. Naja deutschland, drei anbieter, was will man erwarten.

 Hi @xtraa ,

die Frage von Giulia nochmal aufgreifend: hat es denn nun geklappt und hast du den gewünschten Zugang? Bezüglich vaild login schwebt dir eine Meldung ala “Interessentenaccount - Mein o2 nicht nutzbar” oder ähnliches vor?

Viele Grüße
Kurt

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