Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

App funktioniert nicht

  • November 30, 2019
  • 1 Antwort
  • 515 Aufrufe

Hallo, ich bin Neukunde und würde gerne die o2 App nutzen, nur leider wird mir immer die gleiche Meldung angezeigt wenn ich etwas auswähle das der Service momentan nicht funktioniert und ich es später nochmal versuchen soll.Ok kann ja mal passieren aber seit 14tagen oder länger??!!

Evtl. Jemand ne Idee??

 

Lösung von o2_Flo

Hallo @Njubee,

willkommen in der o2 Community :) Schön, dass du dich hier meldest.

Aktuell bist du nur mit einem Interessentenlogin hier angemeldet? Hast du dich bereits mit deiner Rufnummer bei “mein o2” registriert? Damit sollte es dann auch in der o2 App klappen!

Viele Grüße,
Flo

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • December 2, 2019

Hallo @Njubee,

willkommen in der o2 Community :) Schön, dass du dich hier meldest.

Aktuell bist du nur mit einem Interessentenlogin hier angemeldet? Hast du dich bereits mit deiner Rufnummer bei “mein o2” registriert? Damit sollte es dann auch in der o2 App klappen!

Viele Grüße,
Flo