Hallo, ich bin Neukunde und würde gerne die o2 App nutzen, nur leider wird mir immer die gleiche Meldung angezeigt wenn ich etwas auswähle das der Service momentan nicht funktioniert und ich es später nochmal versuchen soll.Ok kann ja mal passieren aber seit 14tagen oder länger??!!
willkommen in der o2 Community :) Schön, dass du dich hier meldest.
Aktuell bist du nur mit einem Interessentenlogin hier angemeldet? Hast du dich bereits mit deiner Rufnummer bei “mein o2” registriert? Damit sollte es dann auch in der o2 App klappen!
willkommen in der o2 Community :) Schön, dass du dich hier meldest.
Aktuell bist du nur mit einem Interessentenlogin hier angemeldet? Hast du dich bereits mit deiner Rufnummer bei “mein o2” registriert? Damit sollte es dann auch in der o2 App klappen!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.