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app funktionieet seit monaten nicht

  • September 10, 2025
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Bei wem ist das auch so? Ich will mich einloggen seit Monaten und jedes Mal kommt in der App sorry da hat etwas nicht geklappt  

sagt mal , macht ihr das extra oder so ? Ich hab keine Lust mehr auf o2 und werde wechseln. Ihr seit wirklich sehr inkompetent und nicht hilfreich 

Edit o2_Kathi 10.09.25 Verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die o2 Community zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von o2_Matze

Hallo und ein herzliches Willkommen ​@AlexaHrkvá hier in unserer o2 Community 😊 

Wenn die App nicht das macht was sie soll, oder im schlimmsten Fall gar nicht funktioniert ist das immer ärgerlich, da teile ich deinen Unmut.

Aus deinem Text wird es nicht direkt ersichtlich, aber ist es korrekt, dass die App bei dir auf deinem Handy schon mal funktioniert hat? Oder konntest du diese bisher noch gar nicht nutzen? Kannst du dich mit deiner Rufnummer und Kennwort fehlerfrei auf unserer o2online Seite im Mein o2 Portal anmelden, oder bestehen dort ähnliche Einschränkungen? Falls es dort einwandfrei klappt solltest du das ganze auch auf deinem Handy nutzen können.

Magst du uns abschließend noch verraten, um was für ein Handy es sich in deinem Fall handelt? Mit den ganzen Infos können wir dann gemeinsam in die weitere Fehleranalyse steigen und schauen, wie wir die App auf deinem Gerät zu laufen bekommen 😊

VG Matze 

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • September 10, 2025

Hallo und ein herzliches Willkommen ​@AlexaHrkvá hier in unserer o2 Community 😊 

Wenn die App nicht das macht was sie soll, oder im schlimmsten Fall gar nicht funktioniert ist das immer ärgerlich, da teile ich deinen Unmut.

Aus deinem Text wird es nicht direkt ersichtlich, aber ist es korrekt, dass die App bei dir auf deinem Handy schon mal funktioniert hat? Oder konntest du diese bisher noch gar nicht nutzen? Kannst du dich mit deiner Rufnummer und Kennwort fehlerfrei auf unserer o2online Seite im Mein o2 Portal anmelden, oder bestehen dort ähnliche Einschränkungen? Falls es dort einwandfrei klappt solltest du das ganze auch auf deinem Handy nutzen können.

Magst du uns abschließend noch verraten, um was für ein Handy es sich in deinem Fall handelt? Mit den ganzen Infos können wir dann gemeinsam in die weitere Fehleranalyse steigen und schauen, wie wir die App auf deinem Gerät zu laufen bekommen 😊

VG Matze