Woran kann es liegen, dass ich mich im Online-Portal auf der o2-Website anmelden kann, aber nicht in der App? Die Fehlermeldung lautet: „Ihre Daten konnten nicht geladen werden (403)?“
Hab ich auch manchmal. Versuche es später nochmal. Wenn gar nichts hilft, mal neu installieren.
Gruß andante
Beides schon versucht.
Dann warte bitte, ob den Moderatoren noch was einfällt.
Auch hier noch einmal die Info dass das gespamme absolut nicht zielführend ist und auch bereits eine Antwort auf das Anliegen gegeben wurde Marvin.
Eine Lösung für das Problem haben wir jedoch nicht gefunden.
Hi
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön dass du dabei bist.
Welche Version der App nutzt du und welches Smartphone?
LG,
Marc
Hallo Marc,
Ich benutze das Smartphone "Gigaset GS 180" und verwende die aktuelle Version der App.
mfg
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Um genauer zu schauen, woran es liegt, dass du unsere Mein o2-App nicht nutzen kannst, habe ich dir gerade eine Nachricht unter
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
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