Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App Daten laden nicht 304

  • October 11, 2021
  • 5 Antworten
  • 62 Aufrufe

Ich habe eine neuen Vertrag mit Handy und Rufnummer Mitnahme abgeschlossen kann mich in der App aber nicht einloggen felher 304 Daten können nicht geladen werden. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Mein o2

Lösung von Vilureef

Hallo,

hast du dich denn schon mit deiner Rufnummer registriert? Oder nutzt du noch den Interessenten Login?

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 11, 2021

Hallo,

hast du dich denn schon mit deiner Rufnummer registriert? Oder nutzt du noch den Interessenten Login?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 25, 2021

Hallo @Sebastian Naumann,

schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Klappt der Login inzwischen und falls nicht, magst du noch die Frage von Vilureef beantworten?

Gruß
Antje


Hallo, 

 

Nein es funktioniert immer noch nicht. 

Warum hallo Sebastiannaumann? 


  • October 25, 2021

Hallo,

hast du dich denn schon mit deiner Rufnummer registriert? Oder nutzt du noch den Interessenten Login?

LG

@Sebastian Naumann 

bitte beantworte mal die Fragen. sonst wird hier nur gerätselt.

von mir dazu noch die Frage :

  • ging es schon mal?

o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 25, 2021

 

Warum hallo Sebastiannaumann? 

Verzeih, die Frage verstehe ich gerade nicht ganz.
Ich hab dich mit deinem gewählten Nutzernamen hier in der Community angesprochen :)

Wenn es immer noch nicht funktioniert, gehen wir der Sache auf den Grund.
Loggst du dich mit der Rufnummer ein oder mit einer Mail-Adresse?

Gruß
Antje