Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

ich kann mich nicht mehr in der App anmelden und erhalte folgende Fehlermeldung: 

 

Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Hinweis: Mit dem Oz Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen.

Fehler: PPUTSBYFHV

 

Funktioniert die Anmeldung im Kundenportal? Was für ein Vertrag ist das?


Ja das klappt. 
Mobilfunk Vertrag 


Also kannst du dich nicht mit der Mobilfunknummer anmelden?


Edit: doch nicht doppelt… ;)


Doch das klappt. 
also im Browser kann ich mich mit email und Passwort anmelden nur  in der App klappt es nicht. 


Melde dich mit der Mobilfunknummer an.


Geht nicht, alles schon probiert 


Android oder iOS?


iOS 

App ist auch schon neu installiert 


Probiere das mal aus:

 


Klappt auch nicht 


Hallo ​@Celonzca,

wie sieht es aktuell aus? Ist die Anmeldung in der App inzwischen möglich oder wird dir dort weiterhin der von dir genannte Fehler angezeigt?

VG
Dennis


Hallo leider ist es immer noch nicht möglich. 
Ich habe meine Rufnummer von Vodafone zu o2 mitgenommen, seit dem hab ich das Problem. 


Mit dieser Info ist der Grund klar. Die o2 App kommt nicht mit portierten und getauschten Rufnummern zurecht. Deshalb nutze erst einmal das Kundenportal.


Und wie kann das Problem gelöst werden ? Ich will die App nutzen, nicht das kundenportal. 


Hallo ​@Celonzca

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung für dieses technische Problem und müssen daher noch um etwas Geduld bitten. 

Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung brauchst, sind wir hier gerne für dich da.

P.S.: Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und lade dich herzlich zu unserem Weihnachtsgewinnspiel ein. 😊

Gruß, 
Anna


Deine Antwort