Hallo wenn ich mich bei der app anmelden möchte kommt da folgende fehlermeldunf: ein allgemeiner fehler ist aufgetreten bitte versuchen sie es später erneut (-1). Das ist schon seid gestern so was muss ich tun damir es gehr
ging es überhaupt schon mal?
hast du deinen Vertrag registriert? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start
geht es auf der meinO2 Webseite? https://login.o2online.de/auth/login
falls ja, probiere es mit der Rufnummer
Nein ging noch nie in der app auf der website gehts. Ich hab gestern ein handy mit vertrah bestellt deshalb hab ich noch keine rufnummer
Nein ging noch nie in der app auf der website gehts. Ich hab gestern ein handy mit vertrah bestellt deshalb hab ich noch keine rufnummer
ohne Rufnummer geht eine Registrierung dann noch nicht.🎄
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich sehr zu lesen, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Von poales hast du ja bereits tolle Unterstützung erhalten, angemeldet bist du jetzt vermutlich mit einem Interessenten-Login.
Hast du inzwischen die Karte erhalten, diese aktiviert und mit der Rufnummer einen eigenständigen Mein o2 Login angelegt und falls ja, klappt jetzt alles?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.