Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

App Anmeldung geht nicht (Meldung: Da hat etwas nicht geklappt)


Ich versuch mich jetzt schon ein zwei Tage lang bei der O2 App anzumelden aber nichts geht.

Ich gebe wie gewohnt Email und Passwort ein und dann erscheint ein blauer Bildschirm mut den worten Hallo bevor die meldung kommt: Da hat etwas nicht geklappt. Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Hinweis: Mit dem 02 Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen.

Ich hab schon versucht das Passwort zu ändern, mit der rufnummer lässt es mich nicht anmelden und im Web auch nicht. Hab es im normalen Iphone Safari Browser versucht, auf google, auf chrome nichts geht.

wollte gerne meine verträge ändern und ansehen aber es lässt mich nirgendswo rein.

 

4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24635 Antworten
  • 3. Mai 2025

Ich gebe wie gewohnt Email und Passwort ein.

Melde dich mal mit der Rufnummer an.


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18800 Antworten
  • 4. Mai 2025

Hi ​@Chan272 ,

Danke für den Screenshot und die Beschreibung!
Hast du es wie von Bumer erwähnt mal mit der Rufnummer versucht? Ich vermute, bei den meisten Browsern war es der erste Anmeldeversuch?

Viele Grüße
Kurt


Sandroschubert
Legende

@Chan272 

wollte gerne meine verträge ändern und ansehen aber es lässt mich nirgendswo rein.

Das kann man auch in mein-o2. Klappt dort die Anmeldung?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 20. Mai 2025

Moin ​@Chan272,

hier ist ja einige Zeit vergangen, deshalb wollte ich einmal bei dir nachfragen 🙂

Kommst du wieder in deine Mein o2 App oder wie sieht es aktuell aus?


Deine Antwort