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App Aktualisierung der Daten

  • February 16, 2025
  • 7 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallöchen,

ich hatte vor ein paar Tagen die Restsumme überwiesen allerdings bisher noch nichts davon in der Mein O2 App gesehen. Jetzt frage ich mich natürlich ob es sich noch nicht aktualisiert hat oder ob das Geld nicht angekommen ist. 
Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar :)

Liebe Grüße 

Tabea

Lösung von o2_Michi

@Tata10 

Es ist auf jeden Fall gut, da hinterher zu sein, ich mache das auch bei meinen Sachen. 🙂 Sollte es in der App dann morgen immer noch nicht drinstehen, einfach kurz anrufen bei der Nummer die poales oben erwähnt hat und dann, da bin ich mir ziemlich sicher, wird man dir bestätigen können, dass alles in Ordnung ist. Sollte es nicht der Fall sein, können eingezahlte Beträge auch auf die korrekten Konten geschoben werden, es geht nichts unter. 

7 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • February 16, 2025

@Tata10 

moin, hast du deine Kundennummer mit angegeben?

beachte, dass es einige Werktage dauert bis der Betrag deinem Kundenkonto gutgeschrieben wird.

Nachfragen kannst du hier:

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2025

Ja hab ich. Hab meine Kundennummer angegeben und Vetragsnummer ebenfalls. Wurde auch gleichzeitig mit der normalen Handyrate abgezogen. Diese Änderung hat man auch 1 Tag später in der App gesehen. Nur die Restsumme ist immer noch nicht geändert worden. 
 


poales
Legende
  • Legende
  • February 16, 2025

wann war das genau?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2025

Es war am 12.02.


o2_Michi
  • Moderator
  • February 16, 2025

Hallo ​@Tata10 😊

wenn du die Kundennummer im Verwendungszweck angegeben hast, dann klappt es in der Regel auch. Die genauen Eingänge auf den Konten kann unser Team vom Forderungsmanagement ab Montag anschauen. Es kann aber auch sein, dass die Zahlungen bzw. die Restsumme dann auch schon in der App angezeigt wird. Du meinst speziell die Restsumme vom o2 My Handy Ratenplan, ist das richtig?

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2025

Ja das hab ich mir schon gedacht. Hatte nur kurz bedenken dass es vielleicht nicht geklappt hat. 
Ja genau das meinte ich :)

dann warte ich noch mal bis morgen Abend ob sich da was getan hat. Vielen Dank für die Hilfe :)


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • February 16, 2025

@Tata10 

Es ist auf jeden Fall gut, da hinterher zu sein, ich mache das auch bei meinen Sachen. 🙂 Sollte es in der App dann morgen immer noch nicht drinstehen, einfach kurz anrufen bei der Nummer die poales oben erwähnt hat und dann, da bin ich mir ziemlich sicher, wird man dir bestätigen können, dass alles in Ordnung ist. Sollte es nicht der Fall sein, können eingezahlte Beträge auch auf die korrekten Konten geschoben werden, es geht nichts unter.