Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

app


Hallo ich komme seit eine paar Wochen nicht mehr in die App rein… Fehlercode: 39GRLJRZG

wird angezeigt… 

Mit freundlichen Grüßen 

 

edit o2_Solveig 16.04.2024, verschoben von o2 Mobilfunk → Mein o2 

Lösung von o2_Gerrit

Hallo @Jakobwagner87,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Kannst du dich im Kundenportal über einen Browser anmelden oder erhältst du dann ebenfalls eine Fehlermeldung?

Viele Grüße,

Gerrit

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23287 Antworten
  • 15. April 2024

Du meldest dich mit deiner Rufnummer vom Vertrag an? Im Kundenportal funktioniert der Login und du siehst da deine Vertragsdaten?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6681 Antworten
  • Lösung
  • 16. April 2024

Hallo @Jakobwagner87,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Kannst du dich im Kundenportal über einen Browser anmelden oder erhältst du dann ebenfalls eine Fehlermeldung?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort