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Warum O2 Service
Gelöst

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Hallo, ich kann mich nicht in die App einloggen.

 

Ich habe eine E-Mail zur Bestätigung meiner Angaben erhalten, kann diese aber nicht bestätigen.

 

Bitte helfen Sie

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

 

Lösung von Vilureef

Halo,

ich vermute mal einen my Handy. Den kannst du erst registrieren, wenn dir die Vertragsnummer vorliegt. Steht auf der Rechnung die ca. 2Wochen nach deinem Gerät per Post kommt. Die Emailadresse kannst du erst danach bestätigen, ist jetzt auch nicht notwendig.

LG

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6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Juni 2022

Hallo,

was für einen Vertrag hast du bei o2? Und ist dieser schon aktiv?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Juni 2022

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Juni 2022

Ich bin noch nicht aktiv. Ich habe eine solche E-Mail erhalten


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 9. Juni 2022

Halo,

ich vermute mal einen my Handy. Den kannst du erst registrieren, wenn dir die Vertragsnummer vorliegt. Steht auf der Rechnung die ca. 2Wochen nach deinem Gerät per Post kommt. Die Emailadresse kannst du erst danach bestätigen, ist jetzt auch nicht notwendig.

LG


Bollermann
Star
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  • 27479 Antworten
  • 9. Juni 2022

Dann hast du über einen Reseller angeschlossen.?

 

Simkarte aktiv,  aber diese erhältst du erst mit dem Handy?... 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18081 Antworten
  • 14. Juni 2022

Hallo @Trellix1986,

hat es zwischenzeitlich mit der Registrierung in der App bzw. allgemein unter “Mein o2” geklappt oder benötigst du dabei noch Unterstützung?

VG
Dennis


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