Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anzeige erhaltener Emails unter mein O2

  • 29 August 2019
  • 1 Antwort
  • 332 Aufrufe

Bislang konnte ich erhaltene Emails auch unter ``mein O2`` anschauen. Dies war vor allem
dann praktisch, wenn unter Thunderbird mein Posteingang nicht funktionierte.
Nachdem O2 seinen Zugang modernisiert hat, ist dies offenbar nicht mehr möglich
oder habe ich etwas übersehen?
Danke für Antwort.
Gruss
Beskow
P.S. meine Frage bezieht sich auf Festnetz DSL
icon

Lösung von o2_Kurt 1 September 2019, 17:04

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Beskow ,

eine Verknüpfung vom Mein-o2-Portal zu der Mailadresse gibt es auf diesem Portal leider nicht.
Auf deine Mail kannst du hier zugreifen:
https://gomail.o2online.de/

Bitte richte auch eine Sicherheitsfrage ein, damit im Falle eines verlorenen Kennworts alles schnell wieder hergestellt werden kann.
Sollte der Zugang nun bereits nicht mehr funktionieren, gib uns hier bitte nochmal Bescheid - wir richten dann eine Frage ein.

Sollte der Login nicht funktionieren:
Für den Login nutze bitte eine andere Endung: also nicht mehr"alice-dsl.net" sondern "o2mail.de".
Ansonsten stehen wir hier natürlich zur Verfügung 🙂

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort