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Gelöst

Anrufweiterleitung nicht möglich

  • January 18, 2022
  • 7 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo,

ich versuche, über das Frontend von O2 eine Anrufweiterleitung einzurichten, erhalte aber immer nur diese Meldung “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”.

Auch nach einiger Zeit kommt nur diese Meldung.

Ich möchte die von O2 zugewiesene Festnetznummer (der Fritz 6850: sie enthält eine SIM-Karte) auf eine Mobilnummer weiterleiten, so dass auch bei Abwesenheit vom Vereinshaus angenommen werden kann.

Lösung von go4java2

Hallo @go4java2 ,

bitte entschuldige die Wartezeit. 

Konntest du dein Anliegen in der  Zwischenzeit eventuell schon klären?

Liebe Grüße Maria

Ja, die Maske war eben wieder zugänglich. Danke.

7 Antworten

  • January 18, 2022

Hallo,

ich versuche, über das Frontend von O2 eine Anrufweiterleitung einzurichten, erhalte aber immer nur diese Meldung “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”.

Auch nach einiger Zeit kommt nur diese Meldung.

Ich möchte die von O2 zugewiesene Festnetznummer (der Fritz 6850: sie enthält eine SIM-Karte) auf eine Mobilnummer weiterleiten, so dass auch bei Abwesenheit vom Vereinshaus angenommen werden kann.

@go4java2 

hi, meldest du dich mit der Festnetz-Rufnummer an?

Ist die Festnetz-Rufnummer für den meinO2 Bereich registriert?

nur dann klappt der Zugriff auf die Vertragsdaten.

mfg


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 18, 2022

Bislang melde ich mich unter https://login.o2online.de/auth/login mit der Mobilnummer an. Im O2-Bereich ist die zugewiesene Festnetznummer hinterlegt.

Wie lautet der Link, unter dem ich mich mit der UserID = Festnetznummer anmelden müsste (der o.g. funktioniert nicht, es erscheint die Fehlermeldung “Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe.”.

Gruß


  • January 18, 2022

 

@go4java2 

ok, das hatte ich anders verstanden.

 Dann schau mal hier

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 18, 2022

Der Link hat leider nicht weitergeholfen. Ich werde mich heute Abend auf der LTE-Fritz einloggen und in den dortigen Einstellungen schauen, ob es eine Weiterleitungsmöglichkeit gibt.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 26, 2022

Hallo @go4java2 ,

bitte entschuldige die Wartezeit. 

Konntest du dein Anliegen in der  Zwischenzeit eventuell schon klären?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 26, 2022

Hallo @go4java2 ,

bitte entschuldige die Wartezeit. 

Konntest du dein Anliegen in der  Zwischenzeit eventuell schon klären?

Liebe Grüße Maria

Ja, die Maske war eben wieder zugänglich. Danke.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 27, 2022

Hallo @go4java2 ,

super, dass es geklappt hat. 
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Liebe Grüße Maria