mailbox springt kurz an, Name wird genannt und unterbricht dann die Verbindung. Was tun
Seite 1 / 1
Um irgendwie Hilfestellung zu leisten brauchen wir doch ein paar mehr Infos...
Die Glaskugel kann uns nicht direkt immer sagen was genau los ist.
Unter anderem wäre es gut zu wissen was für ein Gerät Du nutzt, und ob Du vorher die Mailbox ohne Probleme nutzen konntest, es jetzt aber plötzlich Probleme gibt?
Und tritt das Phänomen nur bei einem Anrufer an der Dich anruft oder aber bei allen?
Hast Du irgendwelche Veränderungen an deinen Einstellungen bezüglich der Mailbox vornehmen lassen oder ähnliches?
Liebe Grüße,
Jessica
Die Glaskugel kann uns nicht direkt immer sagen was genau los ist.
Unter anderem wäre es gut zu wissen was für ein Gerät Du nutzt, und ob Du vorher die Mailbox ohne Probleme nutzen konntest, es jetzt aber plötzlich Probleme gibt?
Und tritt das Phänomen nur bei einem Anrufer an der Dich anruft oder aber bei allen?
Hast Du irgendwelche Veränderungen an deinen Einstellungen bezüglich der Mailbox vornehmen lassen oder ähnliches?
Liebe Grüße,
Jessica
Das Handy ist von Samsung S4. Es wurde nur der Name aufgesprochen. Vorher funktionierte alles. Der Fehler (?) tritt bei allen Anrufern auf. Es wird der Name genannt und dann bricht der Kontakt ab.Ansonsten wurden keine Änderungen vorgenommen.
Viele Grüße
Viele Grüße
Hallo, habe das gleiche Problem, bisher konnte keiner helfen. Problem wurde vor 3 Wochen den Technikern von o 2 gemeldet . Bisher keine Antwort. Wie wurde dein Problem gelöst.
Hallo zusammen,
kann es sein, dass bei euch eine "dauerhafte Abwesendheitsansage" eingerichtet ist?
Dann beendet die Mailbox immer nach der Ansage das telefonat ohne etwas aufzuzeichenen.
Prüfen könnt ihr dies über das Mailboxmenü inem ihr über 333 eure Mailbox anruft. Tippt dann die 9 für Konfiguration, 1 für Ansage ändern und die 3.
Grüße,
Emanuel
kann es sein, dass bei euch eine "dauerhafte Abwesendheitsansage" eingerichtet ist?
Dann beendet die Mailbox immer nach der Ansage das telefonat ohne etwas aufzuzeichenen.
Prüfen könnt ihr dies über das Mailboxmenü inem ihr über 333 eure Mailbox anruft. Tippt dann die 9 für Konfiguration, 1 für Ansage ändern und die 3.
Grüße,
Emanuel
Habe es aufprobiert, geht leider auch nicht. Mit der 9 Konfiguration, 1 Ansagetext ändern und 3 Ansagetext löschen.
War der richtige Tipp. Bei mir funzt es wieder wie es sein soll. Danke
Hi https:///people/somalia,
ich habe die Einstellungen zu deiner Mailbox zurückgesetzt.
Bitte einmal testen .
Grüße,
Emanuel
ich habe die Einstellungen zu deiner Mailbox zurückgesetzt.
Bitte einmal testen .
Grüße,
Emanuel
Hi https:///people/Rainer57,
klasse das freut mich.
Danke für deine Rückmeldung.
Grüße,
Emanuel
klasse das freut mich.
Danke für deine Rückmeldung.
Grüße,
Emanuel
Hallo,
geht leider immer noch nicht. Nach der Mailboxansage hört man nur das Besetztzeichen. Es wird aufgelegt.
geht leider immer noch nicht. Nach der Mailboxansage hört man nur das Besetztzeichen. Es wird aufgelegt.
Mailbox lässt sich weder per USSD Code auf Status überprüfen noch darüber verändern, es kommt immer die Meldung "Nicht erlaubt". Leider wurde der Menüpunkt "Mailbox verwalten" auch in der "Mein o2 App" entfernt.
Was heisst das jetzt
Habe 2 Handys angemeldet einmal mit 0172 und einmal mit 0162. Die Mailbox bei dem Handy 0172 geht nicht die andere ist okay.
Habe auch das Problem.
Nein habe auch dieses Probiert meine Mailbox spring trotzdem nicht an.
Nein habe auch dieses Probiert meine Mailbox spring trotzdem nicht an.
Mailbox geht immer noch nicht
Ich habe das gleiche Problem. Der Service von O2 bearbeitet dies schon seit August. Das Handy wird geschäftlich genutzt und nützt so nicht viel.
Es ist wie folgt:
Die Mailboxansage lässt sich im Menu über die 333 löschen, deaktivieren und auch alles andere. Der Anrufer hört aber trotzdem die Ansage, die bereits am 05. August aufgesprochen war. Nach Ende der Ansage folgt das Besetztzeichen, niemand kann eine Nachricht aufsprechen.
Mein Vertrag wurde von Base zu O2 transferiert, seitdem ist der Kundendienst fast nicht erreichbar.
Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort?
Es ist wie folgt:
Die Mailboxansage lässt sich im Menu über die 333 löschen, deaktivieren und auch alles andere. Der Anrufer hört aber trotzdem die Ansage, die bereits am 05. August aufgesprochen war. Nach Ende der Ansage folgt das Besetztzeichen, niemand kann eine Nachricht aufsprechen.
Mein Vertrag wurde von Base zu O2 transferiert, seitdem ist der Kundendienst fast nicht erreichbar.
Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.