ich wurde seit mehreren tagen von einer nummer aus Flensburg angerufen; o2 service meinte die dame, die ich an der leitung hatte als ich gestern den anruf entgegennahm.
es ging um vertragsoptimierung. sie bot mir einen kostenlosen wechsel (sonst wohl 100 euro?!!?) von blue s auf all net m an, weil ich ja schon soooo lange bei o2 bin (mind 10 jahre). obendrauf gibs erst ab 2 gb die geschwindigkeitsreduktion und 5 euro erlass, weil ich wohl irgendwie (keine ahnung warum) young people in anspruch nehmen kann. naja blöd wie ich bin, oder etwas überrumpelt...wie auch immer. habe ich dem zugestimmt, unter einer angeblichen tonaufnahme (wer weiß ob wirklich). das ganze natürlich absolut kostenfrei sagte sie zumindest. nächste woche gibs ne sms und dann soll das ganze wohl aktiv sein. schriftlich(brieflich) bekomme ich nichts, auch auf Nachfrage nicht. hmm tja naja. das klingt ja ganz nett, nur irgendwie is mir unwohl dabei. die hotline kann momentan leider keine persönlichen daten abrufen, also brauch ich da wohl auch nicht anrufen...daher meine frage: kann ich mit plötzlichen kosten rechnen (man liest ja sowas ab und zu), oder is das durchaus seriös...sollte ich montag mal in den shop und das abklären lassen, notfalls widerrufen? ?
vielen dank erstmal für antworten/ideen/bedenken/Denkanstöße, bitte keine Sprüche wie leichtsinnig das war...
Lösung von pirol430
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