Hallo,
ich hab eben einen Anruf von o2(zumindest hatte sie das gesagt) bekommen.
Zuerst ging es darum ob meine email-Adresse noch aktuell sei und ob ich zufrieden sei.
Aber dann kam etwas das mich doch stutzig macht, ich sollte bestätigen das ich weiterhin Mails von o2 bekommen soll und das meine Daten nich weiter gegeben werden. Diese Bestätigung wollte sie aufnehmen.
Normalerweise tue ich sowas generell nicht, meistens lasse ich mich nichtmal auf ein Gespräch ein, aber ich war heute noch im Halbschlaf und hab dann doch eingewilligt.
War der Anruf wirklich von o2? War das ok? Oder habe ich jetzt evtl Mist gebaut?
Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen, und hoffentlich hab ich das an der richtigen Stelle gepostet.
Grüße
Elmondo
Gelöst
Anruf von o2
Lösung von o2_Vlad
Hallo Elmondo,
das war ein Anruf von o2. Das kann ich ohne Einsicht in deinen Datensatz mit 99% Wahrscheinlichkeit sagen. Wir hatten vor einigen Wochen eine solche Kampagne. Unsere Kunden sind kontaktiert und gefragt worden, ob sie bestimme Kontaktkanäle (Breif, Mail, Fax, Telefon, SMS) für Vertragsinformationen für uns freigeben möchten. Also: Kein Problem, es wird nichts schlimmeres passieren ☺️
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende.
Zur Antwort springendas war ein Anruf von o2. Das kann ich ohne Einsicht in deinen Datensatz mit 99% Wahrscheinlichkeit sagen. Wir hatten vor einigen Wochen eine solche Kampagne. Unsere Kunden sind kontaktiert und gefragt worden, ob sie bestimme Kontaktkanäle (Breif, Mail, Fax, Telefon, SMS) für Vertragsinformationen für uns freigeben möchten. Also: Kein Problem, es wird nichts schlimmeres passieren ☺️
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.