Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf eventuell von o2???


Hi alle zusammen. Ich werde seit Wochen von einer Telefonnummer angerufen wo angeblich ein o2 Mitarbeiter dran ist. ( 0176 88854788 ) 

Vielleicht kann mir o2 auch weiterhelfen ob das mit der Nummer richtig ist. 
Im Netz findet man häufig negative Sachen zu der Nummer. 

Vielen Dank schonmal 

Grüße 

icon

Lösung von bs0 26 July 2021, 13:57

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hi alle zusammen. Ich werde seit Wochen von einer Telefonnummer angerufen wo angeblich ein o2 Mitarbeiter dran ist. ( 0176 88854788 ) 

Vielleicht kann mir o2 auch weiterhelfen ob das mit der Nummer richtig ist. 
Im Netz findet man häufig negative Sachen zu der Nummer. 

Vielen Dank schonmal 

Grüße 

Ist von o2. Angeblich geht es nur um Datenabgleich. 

 

Anrufe zur Aktualisierung eurer Kontaktdaten - Datenabgleich | O₂ Community (o2online.de)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte die Suchfunktion benutzen!

Die Nummer gehört zu o2, der Anruf wahrscheinlich auch.

Wenn du nicht mehr angerufen werden möchtest, blockiere die Nummer im Handy.

Hallo,

alle Informationen dazu findest du hier:

LG

Hallo,

super @bs0

LG

Hallo @Apollo8819,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich hoffe, deine Frage konnte mit unserem FAQ zum Thema beantwortet werden. Lass uns gerne wissen, falls noch etwas unklar ist, oder wenn du Feedback zu dem Anruf hast.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort