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Hallo

Ich wurde heute in der Hotline von einer Dame mit Frau angesprochen, dies ist falsch.

Die Anrede wollte ich selber in Mein O² ändern habe es aber nicht finden können.

Es wundert mich das dies Falsch ist weil ich den Vertrag über die Mitarbeiterangebote  meiner Firma abgeschlossen hatte.

Können Sie das bitte korrigieren.

Außerdem wollte ich die Freischaltung der eingehenden SMS und Anrufe im Ausland, ich habe aber nur eine Mitteilung erhalten in der geschrieben steht.

Ihre SIM wurde für eingehende Anrufe im Ausland entsperrt. Bitte auch für SMS freischalten.

Die Datenverbindungen im Ausland bitte deaktiviert lassen bzw. kontrollieren.

Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus.

 

@Ayhan14 

probiere mal den Chat, da sollte das schnell erledigt sein.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


@Ayhan14 

bist du hier über deinen Vertragsaccount registriert? Ansonsten kann man dir nicht helfen.


Eigentlich Ja


@Ayhan14 

du kannst es über den Chat probieren so wie es poales geschrieben hat, oder du wartest hier mit Wartezeit auf einen o2 Mitarbeiter..


Hallo @Ayhan14 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade einmal bei dir reingeschaut und du bist jetzt mit der Anrede Herr eingestellt, ich nehme an du hattest dich hier dann schon an die Chat oder die Hotline gewandt und konntest es dort schon lösen.

 

Schöne Grüße, Sven


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