Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

anrede falsch

  • August 24, 2022
  • 4 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo, 

 

meine Anrede in der App ist falsch. Da steht Herr statt Frau. 

Wie kann man das ändern? 

danke 

Lösung von o2_Matea

Hallo @67es-ca ,
danke für dein Update.
Ich habe die Anrede für dich geändert.
Mit dem nächsten Update müsste die korrekte Anrede zu sehen sein :-)
Viele Grüße, Matea

4 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • August 24, 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @67es-ca

In MyO2 kann man selbst die Anrede nicht ändern, da es bei O2 Im Server so eigenstellt ist. Dies kann ein O2_Mitarbeiter Ändern, wenn sie im Therad bleiben kann ein Mitarbeiter/in bei ihn melden. Dies erkennen Sie wo hinter dem Namen O2 steht.

Lg Andi40 


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 28, 2022

Hallo @67es-ca,

war es dir schon möglich die Änderung der Anrede zu veranlassen oder war das bislang noch nicht möglich?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2022

Hallo @67es-ca,

war es dir schon möglich die Änderung der Anrede zu veranlassen oder war das bislang noch nicht möglich?

VG
Dennis

Nein leider nicht… 


o2_Matea
  • Team
  • Lösung
  • September 7, 2022

Hallo @67es-ca ,
danke für dein Update.
Ich habe die Anrede für dich geändert.
Mit dem nächsten Update müsste die korrekte Anrede zu sehen sein :-)
Viele Grüße, Matea