Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Anrede falsch

  • October 12, 2019
  • 2 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo, bei meinem Vertrag wurde leider Herr angegeben. Tatsächlich bin ich aber doch Frau. Kann man dies ändern?
LG
Lana P.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Lana P. ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Entschuldige bitte. Da hat anscheinend jemand nicht richtig aufgepaßt.

Ich habe die Anrede geändert.

Ein schönes Wochenende.

Gruß, Solveig

2 Antworten

  • October 12, 2019
Kann man dies ändern?
Sicher kann man das. Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der das sicher gerne für Dich korrigiert. Habe dazu bitte etwas Geduld.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 12, 2019
Hallo @Lana P. ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Entschuldige bitte. Da hat anscheinend jemand nicht richtig aufgepaßt.

Ich habe die Anrede geändert.

Ein schönes Wochenende.

Gruß, Solveig