Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag o2 Team,

 

Ich habe ein Anliegen 

fälschlicher weise wenn ich von O2 einen Brief oder SMS erhalte werde ich immer als "Herr" angeschrieben.

Jedenfalls hätte ich das gerne berichtigt als "Frau" angeschrieben zu werden.

Danke und freundliche Grüßen

Z.B.

 

Hallo @Zineb,

 

willkommen in der Community. :smiley:

 

Sorry für die späte Antwort. Hast du evtl. die Änderungen schon vornehmen lassen oder können wir dich noch unterstützen?

Falls noch Bedarf ist, würden wir vorab in einer privaten Nachricht abgleichen.

 

Viele Grüße,

Michi


Guten tag @o2_Michi 

 

Es wurde noch nicht geändert  😅

wäre super wenn ich als Frau angeschrieben werde.

 

Liebe grüße

Zineb 


Hallo @Zineb

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Keine Sorge, die Änderung der Anrede bekommen wir auf jeden Fall hin. 

 

Allerdings benötige ich noch einige Daten von dir zur Legitimation. Deshalb habe ich dich unter @o2_Support angeschrieben. Bitte antworte mir dort einmal auf meine private Nachricht. 

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Zineb ,

 

danke für die Daten.:relaxed:

 

Die Anrede ist nun geändert.

 

Schau’ dich gerne  weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort