Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Anmeldung Portal blau


Es wird immer angezeigt das meine Rufnummer ungültig ist. Das schon seit 4 Wochen, obwohl alles andere funktioniert.

 

Edit by o2_Katja: Überschrift ergänzt um sie für andere Nutzer besser auffindbar zu gestalten

Lösung von Sächsin

Dann solltest du dich auch bei blau.de https://login.blau.de/auth/login?goto=https://www.blau.de:443/ecare/ registrieren.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
67% fanden die Informationen hilfreich

15 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25837 Antworten
  • 31. Dezember 2019

Welchen Tarif hast du wo abgeschlossen?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 31. Dezember 2019

Hallo Sächsin,

habe den Blau Allnet Tarif, in einem Shop abgeschlossen. Es wurde gesagt das ich Verbrauch u.s.w. online einsehen kann. Aber Registrierung funktioniert nicht.


Sächsin
Superstar
  • 25837 Antworten
  • Lösung
  • 31. Dezember 2019

Dann solltest du dich auch bei blau.de https://login.blau.de/auth/login?goto=https://www.blau.de:443/ecare/ registrieren.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 31. Dezember 2019

Hallo Sächsin, habe deinen Link genutzt und hat gut geklappt 😀 

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Sächsin
Superstar
  • 25837 Antworten
  • 31. Dezember 2019

Schön, dass es geklappt hat und danke für die Wünsche, die ich gern zurück gebe. 🎉🍾

 

Auch wenn du bei der Schwestermarke von o2 bist, kannst du gern hier weiter mitschreiben, wenn z.B. Fragen zur Technik (Handy etc.) sind.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12328 Antworten
  • 6. Januar 2020

Hallo @Wuffer und :blue_heart: lich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Perfekt, dass @Sächsin dir so wunderbar weiterhelfen konnte. :ballot_box_with_check:

Dem letzten Satz möchte ich mich ganz besonders anschließen!

 

Es gibt einiges zu entdecken, zum Beispiel unseren großartigen Testgerätebereich.

Ein Klick lohnt sich!

 

Viele Grüße und einen schicken Wochenstart,

Katja :chipmunk:


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. Januar 2025

Hallo, also bei mir funktioniert es überhaupt nicht.

man hat mich beim Blau kundenservice vertröstet dass die nummer angeblich noch nicht freigeschaltet sei.

nun warte ich ständig auf eine rückmeldung und hänge sonst auch nur in der warteschleife rum.

wie komme ich in mein Blau konto rein? Ich muss unbedingt eine Rufnummermitnahme abschließen.. (hierzu wurde mir übrigens ein Link zugeschickt, bei dem ich mich anmelden soll, trotz dass ich gesagt habe dass ich mich nicht anmelden kann) 

….


Bumer
Lehrling
  • 26483 Antworten
  • 27. Januar 2025

Erst wenn dein Vertrag aktiviert wurde, kannst du dich registrieren.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. Januar 2025

@Bumer der Vertrag war zu diesem Zeitpunkt längst freigegeben


Bumer
Lehrling
  • 26483 Antworten
  • 27. Januar 2025

man hat mich beim Blau kundenservice vertröstet dass die nummer angeblich noch nicht freigeschaltet sei.

und was soll das bedeuten?


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. Januar 2025

Dass es nicht der Fall war. (!?)

Hatte doch schon eine Betätigungsmail bekommen 


Bumer
Lehrling
  • 26483 Antworten
  • 27. Januar 2025

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. Januar 2025

@Bumer na das funktioniert ja nicht

es lädt und lädt, aber es passiert nichts. Zeitgleich bestellte ich noch eine andere, dort komme ich problemlos rein. Nur bei der einen nicht :/


Bumer
Lehrling
  • 26483 Antworten
  • 27. Januar 2025

Dann melde das den Blau Kundenservice. Hier kann keiner helfen. Man hat nur Zugang zu o2 Kunden.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25202 Antworten
  • 31. Januar 2025

Hallo ​@Da.jami,
ich kann gut verstehen, dass du dich mit deiner Rufnummer registrieren und deine Daten einsehen möchtest. Wie hier schon geschrieben wurde, können wir von hier aus leider nicht weiterhelfen. Hattest du dich denn schon an die Kundebetreuung von Blau.de gewandt?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort