Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Anmeldung nicht möglich


Hallo,

ich habe vor 2 Wochen Air Pods auf Raten von O2 bestellt und habe mich als neu Kunde mit meiner Email-Adresse registriert.

Ich bekam per Email auch eine Auftragsbestätigung etc..

Wenige Tage darauf bakam ich auch die Airpods zugesendet, jedoch hatte ich keine Versandtbestätigung erhalten.

Als die Bestellung dann ankam, habe ich versucht mich mit meiner Email Online anzumelden.Es wird mir zwar angezeigt, dass ich eingeloggt bin , jedoch kann ich nichts einsehen wie z.B Bestellungen , Rechnungen .Jedoch brauche ich den Zugang zu meinen Rechnungen , da ich Einen großen Teil des Betrags aufeinmal zahlen wollte und generell einen Überblick haben wollte, was jedoch nun nicht geht .Mir wird ständig diese : Willkommen in der o2 Community angezeigt und wenn ich dann auf meine Profil drücke , steht da trotzdem „ zum Login“ obwohl ich mich 100 mal mit meiner Email angemeldet habe.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Lösung von o2_Michi

Hallo @sakjadarab06,

die Vertragsnummer findest du auf der Rechnung, die per Post zugeschickt wurde ca. eine Woche nach Bestellung. 

Vertragsnummer Help (o2online.de)

Viele Grüße,

Michi

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19964 Antworten
  • 30. August 2024

Hallo @sakjadarab06,

willkommen in der o2 Community. 😊

bei der Hardware-Bestellung über o2 My Handy müsste dir nach der Anmeldung in Mein o2 zumindest der Ratenplan angezeigt werden. Die Rechnung selbst kommt schriftlich per Post.

Siehst du angemeldet gar nichts weiter oder sind deine AirPods aufgelistet? Registriert hattest du dich über diese Seite mit Angabe der Vertragsnummer? 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. August 2024

Nein, hab mich mit meiner Email registriert.Mir wird jedoch nicht angezeigt wie z.B. Bestellungen und so.Wenn ich auf Rechnung oder so drücke werde ich immer auf diese Seite weitergeleitet , also die Willkommen in der o2 Community.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19964 Antworten
  • 30. August 2024

Hallo @sakjadarab06,

magst du die Registrierung nochmal mit einem selbstgewählten Nutzernamen und Angabe der Vertragsnummer über den obigen Link probieren?

Dann einfach abmelden mit diesem Foren-Login und anmelden mit den neuen Daten. Danach solltest du in Mein o2 deine AirPods sehen können. Für die Community müsstest du dich dann allerdings nochmal wieder mit der E-Mail anmelden.

Gruß,

Michi 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. August 2024

Habe jetzt gesehen , dass ich , als ich die Bestellung erhalten habe, den Lieferschein erhalten habe und eine Rechnung.Habe nach einer Vertragsnummer gesucht aber keine gefunden.Hab nur eine Kundennummer gefunden und Auftragsnummer etc.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19964 Antworten
  • Lösung
  • 30. August 2024

Hallo @sakjadarab06,

die Vertragsnummer findest du auf der Rechnung, die per Post zugeschickt wurde ca. eine Woche nach Bestellung. 

Vertragsnummer Help (o2online.de)

Viele Grüße,

Michi


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • Star
  • 3748 Antworten
  • 30. August 2024

@sakjadarab06

Die Vertragsnummer steht aber auf der Rechnung vom Gerät (wird separat versendet). Hast du diese wirklich vorliegen?

 

Gruß


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 11. September 2024

Hallo @sakjadarab06 ,

hat dir der Hinweis von Michi hier aus dem Thema geholfen, benötigst du noch Unterstützung? Dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort