Ich habe mich versehentlich auf meinem Gerät von meinem Konto abgemeldet und kann mich jetzt nicht wieder anmelden. Ich erhalte diese Fehlermeldung: „Hinewis, Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)“. Egal wie oft ich es versuche, ich erhalte immer wieder diese Fehlermeldung. Die Anmeldung über einen Browser auf meinem PC funktioniert, aber warum funktioniert die App nicht?
dass ist schon mal gut. Vielleicht hast du die Möglichkeit es mal auf einen anderen Gerät mit der App zu probieren, wo das Betriebssystem ein anderes ist.
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀 Entschuldige bitte die Einschränkung. Es scheint sich um einen allgemeinen Fehler zu handeln. Bei meinem eigenen Vertrag war mir ebenfalls keine Anmeldung möglich. Ich leite es umgehend an die Technik weiter. 🌸 Gruß, Solveig
Habe auch schon die App und die Daten gelöscht. Neues Passwort bestellt und alles mögliche. Über Browser klappt alles nur die App verweigert die Anmeldung. Dadurch bekomme ich auch die 500MB extra Daten nicht da diese nur mit der App zu aktivieren sind.
noch eine Fehlermeldung, diesmal nach Update und "Keine Internetverbindung" ... komischerweise habe ich diese Fehlermeldung "Keine Internetverbindung" ebenfalls, allerdings bei Android und die kommt, wenn ich schon eingeloggt bin.
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